![]() |
Sehr schöne Herbstfotos!
Da mache ich gerne mit ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Lachen vor dem Aus
|
Ich war eben noch mal draußen, um was Aktuelles zu haben:
![]() → Bild in der Galerie Und dann fing die Spielerei an ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
:top: Wunderschöne Bilder haben den Thread gefüllt!:top:
von mir noch paar von gestern: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und von heute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nex 5N mit Auto Rokkor PF 58mm 1,4 ,die letzten 3 mit 21 mm Zwischenring. Gruß,Alex |
Heute nachmittag machte hier der "graue" Herbst mal eine Pause.
Ein paar Farbeindrücke: 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie 7. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
Bei uns war's heute nochmal fast sommerlich - von den Temperaturen her natürlich nicht ganz, aber die Sonne schien schön und eine Rose hat mich so richtig angelacht. Das habe ich als Anlass genommen mit meinem kürzlich gekauften Apochromaten (mit 5 Dioptrien) vor dem 16 - 80Z ein Weitwinkelmakro zu schießen. Mir gefällts*
![]() → Bild in der Galerie * bis vielleicht auf das Gitter im Hintergrund - aber ohne diese Pyramide gäb's die Rose gar nicht. P.S. sie heisst übrigens Crown Princess Margareta |
|
Zitat:
fragt bellerophon |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |