![]() |
|
Mauern in verschiedenen Zuständen, ich bin mir nicht sicher ob alle noch stehen, jedenfalls die in Gladbeck, weil die Siedlung abgerissen oder wie man so schön sagt "zurückgebaut" werden soll.
![]() → Bild in der Galerie Rosheim Elsass ![]() → Bild in der Galerie Schlägel und Eisen-Siedlung Gladbeck ![]() → Bild in der Galerie Schlägel und Eisen-Siedlung Gladbeck |
Herzlichen Dank für eure unermüdliche "Mauerei"! :top:
Hier noch ein paar Beispiele für unterschiedliche Zierverbände im Fachwerkbau. Sie stammen alle von der 400 Jahre alten Dreieinigkeitskirche in Hamburg-Allermöhe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und auf dem Friedhof der Kirche steht noch ein etwas marodes Grabmal. ![]() → Bild in der Galerie Ich freue mich auf weitere Gemäuer! :D Gruß Heike |
Mauerwerk - dazu hab ich doch was.
Die Außenmauer der Basilika in Trier. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Andreas |
Ich will auch nochmal.
Mauern, einfach Mauern ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mauerblümchen ![]() → Bild in der Galerie Mauerstillleben ![]() → Bild in der Galerie Eidechse in Mauer ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch etwas freier: Leben in der Mauer Happs ![]() → Bild in der Galerie Aah, war lecker ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
No. 127
|
Der ein oder andere Steinhaufen "menschlichen Ursprungs" ist auch in Großbritannien vorzufinden:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
schöne Mauern gibt es hier. Einige Verbände waren mir bis dato nicht bekannt. Man lernt nie aus :top: Ich möchte Euch mal eine typische oberschwäbische Natursteinmauer aus dem Vorgarten zeigen. ;) Die Mauer wurde eigenhändig aus ca. 40t Stein trocken gemauert... so viel zum Thema Freizeit :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße Alex |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |