![]() |
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kamera:top:
|
Viel Spaß beim foten.
|
danke danke bin total begeistert .
objektive der alten kamera und blitz passen super . nun noch eine frage wo sehe ich wieviele auslösungen die kamera schon hatte .? |
Da ich die A77 auch eigentlich plane, wollte nachfragen warum du eigentlich die A7 + Adapter nicht genommen hast? Geht's rein um den Preis oder auch andere Gründe? Wenn ja, welche? Danke.
|
mit der A77 liebeäugel ich schon seit fast 2jahren da war an die a7 noch nicht zu denken , aber ja 1. der preis mit den e mount objektiven für VM viel zu teuer für mich sonst hätte ich ja auch die a 99 nehmen können und 2. ich liebe die grösse und auch das gewicht der kamera (auch wenn einige jetzt die nase rümpfen :) ) ich brauche was in der hand , die a 7 ist mir von der haptik etwas zu klein und zu leicht .
die a 77 ist für mich der "deckel zum topf " passt wie für mich gemacht perfekt , wenn ich jetzt noch lerne mit der kamera umzugehen dann ist alles super. und das set habe ich für 1229 € bekommen weil sie ein paar wochen in der vitrine stand , deshalb wollte ich auch wissen wie man die auslösungen auslesen kann, und der preis ist unschlagbar gegenüber der a 7. die a 77 war halt liebe auf den ersten blick (in jeder hinsicht :umarm: ) gruss Firne |
gleich noch eine frage an alle :) ,
für die fotos welches format macht mehr sinn 3:2 oder 16:9 ? danke im vorraus gruss Firne |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Firne,
hier der Link zum auslesen der gemachten Auslösungen. Einfach das letzte Foto auswählen. Viel Spaß mit der neuen Cam :) http://tools.science.si/index.php |
Zitat:
Egal, Hauptsache Du hast sie. Und die Anzahl der Bilder kann man mit diesem Tool auslesen ... Edith sagt: Upps, dat Rapunzel war schneller ... :top: |
beim planeten meines vertrauens gekauft :)
datei runtergeladen bild reingezogen und welcher wert sind die auslösungen ??? was muss da stehen ( file name ? ) oder( image count ?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |