![]() |
Hallo!
Ich habe mit ja gestimmt. Für mich ist es das schönste Eisvogelbild bisher. So ein Foto würde ich so gerne auch mal machen ... MfG Manuel |
Zitat:
Mir wäre es zu viel eingriff in die Natur! |
Eisvogel
:top:
Wirklich gut erwischt: Ich bewundere immer wieder die Geduld, die die Kollegen der Eisvogelfotografie aufbringen - Ist definitiv nicht mein Ding. Das besondere hier ist natürlich der Gegensatz, extrem schnelle Flügelbewegung und der ruhende Vogel. Yeep, verdient es auf jeden Fall in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. :D |
Hallo,
auch ich habe mit ja gestimmt. Die Bewegung der Flügel im Kontrast zu dem ruhigen Körper macht dieses Bild zu einem echten Hingucker. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele Grüße Gisela |
Riesiger Respekt! Klar habe ich mit Ja gestimmt:top::top::top:
edit BadMan: Ich glaube, das riesige Bild zu zitieren, ist hier überflüssig und macht den Thread nur unübersichtlich. Daher habe ich es mal entfernt. |
Whoa - einen Eisvogel in Bewegung punktgenau eingefroren: Großartig, klares ja :top:
|
Auch wenn es nicht das erste tolle Eisvogelbild in der Ausstellung wäre, finde ich dieses Bild besonders. Und besondere Fotos gehören ausgestellt ...
|
Ein Muss :top::top: für die Ausstellung.
Ein solches Foto macht man nicht einfach so und es braucht viel Zeit und viele!! Versuche bis man ein solches Bild im Kasten hat. Ein ganz klares JA von mir. |
Da das Bild laut nazzo in die Ausstellung MUSS....tun wir es halt einfach mal da rein. :D
Es hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Das Bild wird zeitnah in die Ausstellungsgalerie verschoben. |
Da gratuliere ich ja ganz herzlich!!:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |