SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Frei nach Gursky (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=136012)

About Schmidt 18.08.2013 21:48

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1478431)

Allerdings- das darf man zugeben - hat der Gursky das mit der EBV echt drauf.

.

Ich weiß es nicht genau, aber ich behaupte er hat Leute, die das echt drauf haben. ;)
Gruß Wolfgang

der_knipser 18.08.2013 22:00

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1478484)
Ich weiß es nicht genau, aber ich behaupte er hat Leute, die das echt drauf haben. ;)

Ich vermute, Du hast dafür eine zuverlässige Quelle. Falls nicht, sollte man Deine Aussage genauso in die Kritik nehmen wie Danas Titel.

BeHo 18.08.2013 22:01

Hab's ja schon ganz oben geschrieben. Mir gefällt es gut. Hätte es gerne selbst gemacht. :)

Apropos Gursky: Die "Strandurlauber" sind doch bestimmt nachträglich umarangiert worden? :cool:

BeHo 18.08.2013 22:12

@Gottlieb: Schau Dir Dokus dazu an. Er hat Assistenten auch für die EBV. Warum auch nicht? Die Ideen entstammen ja seinem Kopf. Ist aber auch egal. Wie heißt es immer so schön? "Das Ergebnis zählt."

fotogen 19.08.2013 00:19

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1478229)
Ich sag da jetzt nix mehr dazu. Das ist mir echt zu doof.
Ich kenne meine Schaffenskraft und würde niemals mich in irgendeiner Form mit Gursky (den ich übrigens sehr mag) vergleichen.

Wir sind hier im Bildercafé, ich habe einen Scherz eines anderen Threads übernommen. Wenn das hier zu riesigen Aufbauschereien führt, weiß ich, dass ich sowas in Zukunft einfach lasse und gut. Brauchen wir kein Wort mehr drüber zu verlieren.

@Tiramisu: deine Galerie hier ist ja...aussagekräftig. :shock:

Dana, hätte ich das geahnt, dann hätte ich niemals den lobend gemeinten Vergleich zu Gursky im anderen thread gezogen.

Und wer kann schon ahnen, dass die Überschrift in einem anderen thread "FREI NACH Gursky" fehlverstanden wird zu "Mein Bild ist mindestens so gut wie das von Gursky".

Jahresprogramm 19.08.2013 07:52

Hallo.

nach dem ich den Thread durchgelesen habe, weiß ich wer Gursky ist - Danke :)

Das Bild gefällt mir super gut und besser als das im Parallelthread. Was nicht bedeutet, dass mir das Bild im Parallelthread nicht gefällt!

Grüße
Alex

rosenheimer 19.08.2013 08:02

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1478492)
Ich vermute, Du hast dafür eine zuverlässige Quelle. Falls nicht, sollte man Deine Aussage genauso in die Kritik nehmen wie Danas Titel.

Bewirb Dich mal bei A.G. und schau was er für Referrenzen/Proben verlangt..;)

fotogen 19.08.2013 09:15

Zitat:

Zitat von rosenheimer (Beitrag 1478577)

Bewirb Dich mal bei A.G. und schau was er für Referrenzen/Proben verlangt..;)

Wenn der nix mehr selber macht, dann würde er auf sich alleine gestellt hier im Fotoforum jedenfalls nichts reißen.
;-)

der_knipser 19.08.2013 10:27

Gestern habe ich mir das (auf YT 4-teilige) Interview mit A. Gursky angeschaut. Man sieht dort, dass er zwar die Ideen hat, aber das Handwerkliche zum großen Teil seinem Assistenten überlässt.
Ich finde, dass seine Kreationen mit unserem Hobby nicht viel gemeinsam haben, auch wenn er für seine Kunstwerke Kameras einsetzt.

Bei ihm bewerben? Niemals!

About Schmidt 19.08.2013 14:21

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1478492)

Ich denke, du bist mittlerweile davon überzeugt, dass ich nicht falsch lag. ;)
Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.