![]() |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Hab's ja schon ganz oben geschrieben. Mir gefällt es gut. Hätte es gerne selbst gemacht. :)
Apropos Gursky: Die "Strandurlauber" sind doch bestimmt nachträglich umarangiert worden? :cool: |
@Gottlieb: Schau Dir Dokus dazu an. Er hat Assistenten auch für die EBV. Warum auch nicht? Die Ideen entstammen ja seinem Kopf. Ist aber auch egal. Wie heißt es immer so schön? "Das Ergebnis zählt."
|
Zitat:
Und wer kann schon ahnen, dass die Überschrift in einem anderen thread "FREI NACH Gursky" fehlverstanden wird zu "Mein Bild ist mindestens so gut wie das von Gursky". |
Hallo.
nach dem ich den Thread durchgelesen habe, weiß ich wer Gursky ist - Danke :) Das Bild gefällt mir super gut und besser als das im Parallelthread. Was nicht bedeutet, dass mir das Bild im Parallelthread nicht gefällt! Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Gestern habe ich mir das (auf YT 4-teilige) Interview mit A. Gursky angeschaut. Man sieht dort, dass er zwar die Ideen hat, aber das Handwerkliche zum großen Teil seinem Assistenten überlässt.
Ich finde, dass seine Kreationen mit unserem Hobby nicht viel gemeinsam haben, auch wenn er für seine Kunstwerke Kameras einsetzt. Bei ihm bewerben? Niemals! |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |