![]() |
Zitat:
Der TE hat das aber schon abgelehnt. |
Zitat:
Andy, kauf deiner Frau ein Akkordeon!! :cool: |
{Kommentar selbst gelöscht} :(
|
Zitat:
Ich habe nur einen vor dem ich Ausgaben für das Hobby rechtfertigen muss, und das bin ich selbst. Und da ich überlegt handle, habe ich auch nichts was ich nur haben wollte, sondern was ich auch benutze. Gruß André |
Als ehemaligem Frauenversteher fällt mir nur das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=X7FAGZy9IUM
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ihr wolltet nur provozieren und meint das nicht ernst ... :shock: |
Zitat:
2. Meine Frau würde niemals über meine Fotoanschaffungen meckern. Grund: Sie hat Null Ahnung davon, was das kostet und interessiert sich die Bohne dafür (und sie versteht sich fototechnisch hervorragend mit meinem Schwager) 3. Drohe deiner Partnerin mit der alternativen Anschaffung eines Satzes Alufelgen (du solltest mal die endlosen Vorträge meines Schwagers über die Qualitätsunterschiede bei Alufelgen hören...) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten hier beißen nicht wirklich. Vielleicht herrscht daheim nur solch eine Unterdrückung, dass sie ihrem Machoego ab und an mal etwas Luft gönnen wollen. :mrgreen: *die Kerle hier tätschel* (Solche Themen enden eh alle in einem Geschlechterkrieg...ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass es kippt. :D) |
Ist dein Hobby nicht Dein wunder Punkt, welchen Deine Partnerin entdeckt hat, Dir ebenbürtig zu kontern? Liegt das Problem allenfalls bei ganz anderen Baustellen?
Flicke doch zuerst die anderen Baustellen und fröhne Deinem Hobby weiter. Gruss, frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |