![]() |
Da reihe ich mich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein.
Einen tollen Geburtstag wünsch ich dir und alles Gute für die nächsten Jahre. Bis Dienstag dann! Gruß Rieke |
Sodele, da komm ich jetzt nochmals dazu, mich zu bedanken (DANKE!!!!) und zu ein paar Kommentaren möchte ich gerne noch was sagen. :D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nooordseee, wir kommen! :mrgreen: Hachja, Geburtstage sind einfach was Feines. Bin noch ganz beschwippst davon...und das ganz ohne Alk! :D Ich hab von Tom nen Mickymouse-Heliumballon bekommen, IN einem Heliumballon! Total cool! Es haben mehrere Kinder heute Abend geheult, weil sie den haben wollten oder auch so einen. :lol: |
Bevor sich der Tag jetzt ganz dem Ende zuneigt, reihe ich mich hier auch noch mal schnell in die Reihe der Gratulanten ein. Also auch an dieser Stelle nochmal alles Gute von mir. :umarm:
|
Uiuuuiuiui, kurz vor knapp schicke ich dir aus der Ferne auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, dir wurde ein standesgemäßer Tag bereitet! Fühl dich gedrückt!!!
|
Happy Birthday, Dana :D
|
Auch euch ein liebes Danke! :D
Marie, ich drück zurück! ;) Der Geburtstag war ÄUSSERST standesgemäß, der hätte sogar Jenny gefallen. ;) Ich hab gerade per PN einen "schönen 40minütigen Restgeburtstag" gewünscht bekommen. Auch nett. :mrgreen: |
Hui, da hätte ich ja fast verpasst zu gratulieren.Liebe Dana, Alles Juute zom Jeboodsdaach un ene schöne Jrooß us däm Rheinland ;-)
Jupp |
Auch dir ein herzliches Dankeschön! :umarm:
EDIT: Geboddstach rum... :cry: Manno... |
Zitat:
Alles Gute und viel Gesundheit. |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie :shock:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |