SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herzlichen Glückwunsch Dana! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135535)

RF48 04.08.2013 22:05

Da reihe ich mich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein.

Einen tollen Geburtstag wünsch ich dir und alles Gute für die nächsten Jahre.
Bis Dienstag dann!

Gruß
Rieke

Dana 04.08.2013 22:55

Sodele, da komm ich jetzt nochmals dazu, mich zu bedanken (DANKE!!!!) und zu ein paar Kommentaren möchte ich gerne noch was sagen. :D

Zitat:

Zitat von bkrg (Beitrag 1473534)
Hallo Dana,
bin ich etwa der Erste?

Naja, um diese Uhrzeit ist das nicht sooo verwunderlich. :lol: Danke dir für deinen Thread!
Zitat:

und ein Blümchen gibt es dann noch dazu
:oops: ;)

Zitat:

Zitat von prodo (Beitrag 1473554)
Möge das Licht mit Dir sein und niemals ausgehen.

Da ich gaaaanz viel Licht im Herzen trage, dürfte das mit dem Nichtausgehen klappen. =)

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1473561)
Denk dran: Geburtstage sind gut für die Gesundheit - je mehr man davon bekommt, desto älter wird man :)

DAS ist wahr. Ich werde eigentlich total gerne älter. Danke für den "Zweitthread" :D :umarm:

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1473594)
Und da Du einen Tag nach mir hast, bist DU demnach jetzt doch einen Tag jünger als ich.:mrgreen: Oder habe ich das jetzt nicht richtig verstanden.:zuck::D

Ähm...ja, total richtig...oder so. :mrgreen:
Zitat:

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag. Bei mir hat das leider nicht ganz geklappt, bin seit Freitag krankgeschrieben. Ist bei mir zum Glück sehr selten der Fall, aber ich musste meine Feier deshalb auf später verschieben.
Ach, das ist aber sehr doof. :( Krank am Geburtstag...das ist ja megaätzend. Da wünsche ich dir gaaaanz schnelle GuteBesserung!

Zitat:

Zitat von ©aScha (Beitrag 1473613)
Ist dieser Irische Segenswunsch nicht wie gemacht, um Ihn Dir an Deinem heutigen Geburtstag zu überbringen?

Mit IRISCH liegst du eh richtig! :D Danke!

Zitat:

Zitat von Falli (Beitrag 1473638)
Nochn Gruß von Löwin zu Löwin - war schön, Dich letzte Woche mal wieder zu sehn!
Falli

Ja, das hat mich auch total gefreut! Danke, du Löwin. :D

Zitat:

Zitat von dieterson (Beitrag 1473664)
Liebe Dana,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Dein Humor und deine manchmal zum "Schmunzeln" anregende Schreibweise (z.B. Reiseberichte) sind eine Bereicherung für das Forum!

Och, dankeschön! =) Geht runter wie Öl. ;)

Zitat:

Zitat von GBayer (Beitrag 1473671)
Überraschung auch von unerwarteter Seite: Alles Liebe & Gute! :)

Da ich grundsätzlich keine Gratulanten _erwarte_, sind alle unerwartet und ich freue mich über jeden, auch sehr über dich! :D

Zitat:

Zitat von RF48 (Beitrag 1473729)
Da reihe ich mich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein.

Bis Dienstag dann!

Yaaaay, bis Dienstag! *freu*

Nooordseee, wir kommen! :mrgreen:

Hachja, Geburtstage sind einfach was Feines. Bin noch ganz beschwippst davon...und das ganz ohne Alk! :D

Ich hab von Tom nen Mickymouse-Heliumballon bekommen, IN einem Heliumballon! Total cool! Es haben mehrere Kinder heute Abend geheult, weil sie den haben wollten oder auch so einen. :lol:

eac 04.08.2013 23:08

Bevor sich der Tag jetzt ganz dem Ende zuneigt, reihe ich mich hier auch noch mal schnell in die Reihe der Gratulanten ein. Also auch an dieser Stelle nochmal alles Gute von mir. :umarm:

MarieS. 04.08.2013 23:25

Uiuuuiuiui, kurz vor knapp schicke ich dir aus der Ferne auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, dir wurde ein standesgemäßer Tag bereitet! Fühl dich gedrückt!!!

Chabot 04.08.2013 23:33

Happy Birthday, Dana :D

Dana 04.08.2013 23:35

Auch euch ein liebes Danke! :D

Marie, ich drück zurück! ;)
Der Geburtstag war ÄUSSERST standesgemäß, der hätte sogar Jenny gefallen. ;)

Ich hab gerade per PN einen "schönen 40minütigen Restgeburtstag" gewünscht bekommen. Auch nett. :mrgreen:

jupp46 04.08.2013 23:40

Hui, da hätte ich ja fast verpasst zu gratulieren.Liebe Dana, Alles Juute zom Jeboodsdaach un ene schöne Jrooß us däm Rheinland ;-)
Jupp

Dana 05.08.2013 00:00

Auch dir ein herzliches Dankeschön! :umarm:

EDIT: Geboddstach rum... :cry:

Manno...

HoSt 05.08.2013 00:06

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1473765)
EDIT: Geboddstach rum... :cry:

... dann spendiere ich ein wenig Zugabe und gratuliere nachträglich:top:

Alles Gute und viel Gesundheit.

erwinkfoto 05.08.2013 00:08

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1473738)
Ich hab von Tom nen Mickymouse-Heliumballon bekommen, IN einem Heliumballon! Total cool! Es haben mehrere Kinder heute Abend geheult, weil sie den haben wollten oder auch so einen. :lol:

-> Bild in der Galerie

:shock:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.