![]() |
Zitat:
Aber ist Recht, ich verschiebe es...damit keiner Angst kriegt und die 99 nicht kauft, weil sie ja Schafsköppe und -Ärsche fotografieren könnte. ;) (Achja...und DANA darf sowas sagen, obwohl sie Moderatorin ist...sie ist nämlich nicht nur Moderatorin...manchmal erheitert sie Menschen einfach gern...egal, wo. ;)) |
schmunzel der ist gut ......gerade richtig fürs Sommerloch....bzw ist halt etwas warm derzeit smile....
las heute morgen den text...hmmm...ist schon etwas happig gleich beides....schaute das Bild an...hmmm..sehe nix...schaute wer hat das Post gemacht...hmmmm nein aber nicht bei dana .......schaute nochmals aufs Bild...ahaaaaa...... |
:mrgreen:
Gratulation zum Verstehen. :D Meiner "technikschafigen" Meinung nach ist es unmöglich, dass eine Kamera BEIDES hat. Entweder sitzt der Fokus etwas zu weit vorne ODER zu weit hinten...aber wie soll beides gehen? :D Schön, dass ich dich erheitern konnte...das war mein Ansinnen in diesen warmen Tagen... *schwitz* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte noch ein paar Ideen, wo Du für Ordnung sorgen könntest. Als erstes könntest Du in einem ernsthaften klinischen Nachschlagewerk dafür sorgen, dass der Humor keine Chance mehr hat. Dir traue ich zu, dass Du mehr Erfolg damit hast als die, die es schon versucht haben. |
Danke für den Link, Gottlieb!
Die Steinlaus im Pschyrembel kannte ich zwar schon, die anderen aber noch nicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier trifft zweifelsfrei die Schweinpflugsche Regel! |
He nich streiten, nur weil Dana ein Posting schreibt, das man im bayerischem als "hinterfotzig" bezeichnen könnte-weil man erst wenn man sich das Bild anschaut sieht das es nicht ernst gemeint ist. Gerade deswegen finde ich ihr Opening auch wirklich witzig (ich liebe Ironie...) :cool::lol:. Ob a99 kaufen oder nicht darf man nich an solche Threads festlegen. Statt dessen sollte man Postings, in solchen T. genauer lesen.
@ Dana, Host etc: Danke für diesen "Sommerlochfüller", der selbst einem notorisch-skeptischen Nörgler, dem keine Kamera "perfekt genug" ist, am Morgen ein leichtes Grinsen ins Gesicht zaubert ;). So fertisch mit "Senf dazugeben und mitsabbeln"*g |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |