![]() |
Ihr beide zeigt hier ganz wundervolle Bilder!
Ich habe sie mir nun schon ein ums andere Mal angesehen, und ich werde gewiß noch mehrmals hier reinschauen, denn ich entdecke immer wieder neue Aspekte - sowohl der Motive, als auch eurer Gestaltung. Vielen Dank, dass ihr uns teilhaben lasst! Viele Grüße, Vera |
Ich bin auch total begeistert und weiß jetzt schon, dass ich da unbedingt mal hin muss! :top:
Ihr habt ganz wunderbare Blicke eingefangen und man kann in diesem Thread sehr viel genießen. Neue Nr.2 (Nr.1 ist immer noch das Austellungsabstimmungsbild) ist 1964 im Fisheye von dir, Frank - und von Jürgen mag ich auch das Bild mit der asiatischen Familie am meisten. Vor allem Jürgen: ich LIEBE deine Reduktionen! Da tanzt du komplett auf meiner Welle. |
Ein toller Thread.
Interessant so unterschiedliche Sichtweisen der gleichen Location zu sehen. Opulenz trifft Purismus. ;) Wirklich sehr schöne Bilder. Ich freue mich auf mehr. An welchem Wochentag und zu welcher Zeit wart Ihr denn dort? Man sieht so wenig Menschen. VG, Peter |
Danke Vera, Dana und Peter.
@Vera Gratuliere zu Platz 2 und nachträglich zum Geburtstag. Und beim Mitnehmen auf eine Reise seid ihr uns beiden voraus. Es freut mich Dana, dass die Bilder dich überzeugt haben, dort mal fotografieren zu wollen. Ich habe allerdings fast einen Tag gebraucht, um vom Knips Status in den Fotografier Status überzugehen. Man wird durchaus von den Motiven erschlagen. @Peter Es war ein Samstag. Und ich mit einem Kollegen noch einmal dann am darauffolgenden Sonntag. Da waren schon etliche Leute unterwegs. Aber man findet immer noch seine Motive trotz der Menschenmassen |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
"Oppulenz trifft Purismus"
Zitat:
*Jürgen dolle knuddel* Sorry, aber das war...zu...zu... :lol: |
Noch drei von mir. Bei Bild 1 hat mir Frank den Tipp zur Bearbeitung gegeben. Danke
![]() -> Bild in der Galerie Frank hatte sich ja beschwert, dass keine Autos in der BMW Welt aufgenommen worden sind. Ein Rad hätte ich dennoch ![]() -> Bild in der Galerie Nochmal was buntes ![]() -> Bild in der Galerie |
Moin Jürgen,
das Erste wirkt jetzt viel besser! :top: Du wirst lachen, aber ich habe heute sogar ein drei Räder eingestellt: clickclack! Dat Ei |
Zitat:
Nur das blöde Geländer unten links stört ein klein wenig. Wäre ein leichter Beschnitt links und oben eine Idee? Zur Bearbeitung: Was wurde genau gemacht? Würde mich interessieren. :) |
Danke Bernd. Ich habe es gerade mal ausprobiert. Kann man durchaus machen.
Ich hatte zuerst eine farbige Version. Die sah überhaupt nicht aus. Frank schlug dann eine High Key Bearbeitung vor analog Bild 7-9. Mehr war es eigentlich nicht. Kurzer Nachtrag: Der Satz Opulenz trifft Purismus hat auch mich sehr zum Schmunzeln gebracht. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |