![]() |
Hallo Bingenpop, hallo Eve, hallo futzi, hallo laand, hallo rojachergeist, hallo vsw und hallo Wusel,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Vielen Dank für Eure Wünsche!!!
So was habe ich noch nicht erlebt, dass man in einem Forum zu Geburtstag gratuliert bekommt. DANKE Grüße Peter |
Hallo gg1001, MarioA und schortyy,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
alles Gute zum heutigen Geburtstag :D |
Hallo f.schlachter,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
auch von mir alles Gute zum Eurem heutigen Geburtstag. |
Öhm, da muss was schief gelaufen sein.
Also gestern hätte f.schlachter hoch leben sollen - Da bitten wir doch vielmals um Entschuldigung und holen das jetzt schnell nach. Herzlichen Glückwunsch - nachträglich . Und versuchen es für heute noch mal neu: oder sehe ich das jetzt falsch?. Wir haben doch heute den 15.12.2004 Hallo gg1001, MarioA und schortyy, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburstag |
Hallo gg1001, hallo MarioA und hallo schortyy,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
gut das ich erst heute in den thread schaue ;-)
danke an alle und allen anderen geburtstagskindern auch von mir viele glückwünsche und alles gute im neuen lebensjahr gruß mario |
Zitat:
Nein Frank, Du hast recht! Oh oh, den Bock habe ich wohl geschossen! :oops: Man sollte auch auf dem Weg zu einer Dienstreise noch richtig lesen können. Deshalb jetzt noch nachträglich für f.schlachter : herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Und an gg1001, MarioA und schortyy: bitte nicht böse sein, dass ich einen Tag zu früh dran war, soll auch nicht wieder vorkommen. ;) Viele Grüße Jürgen Und jetzt geht's hoffentlich richtig weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |