![]() |
Wenn ich keine Ablage in der Nähe habe, ist meist mein Lasteträger mit unterwegs, dem drück ich was in die Hand, der hat zwei Arme und zwei Beine, es ist mein lieber Mann. :D Der sagt dann schon immer, soll ich was festhalten? Umgekehrt genau so, wenn er filmt, braucht noch den Weitwinkelkonverter oder das Mikrofon, einschl. Maulwurfsfell, es windet wie verrückt, bin ich sein Lastenträger. :D
|
Ich muss da Philipp H Recht geben: wenn jemand viel fotografiert, ist der Objektivwechsel eine Tätigkeit über die man nicht nachdenken braucht, das ist Routine.
Wie er schon geschrieben hat - wenn es keinen Sandsturm in der Wüste oder eine Regendusche gibt, sollte doch der Objektivwechsel für ambitionierte Fotografen das allerwenigste Problem sein...... Viele Grüße, Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |