![]() |
Wie wärs denn damit:
WANTED (alive only): Göpli http://www.ufk-berlin.de/pict/sigma/IMG01882b400.jpg oder hier in voller Auflösung (hoffentlich liege ich jetzt nicht daneben ...) |
Hi
also hab ich doch glatt verpennt das heute stammtisch ist. werdfe aber doch sehr wahrscheinlich auftauchen. neue liste: 1. Yogi 2. Ditmar 3. Göpli 4. DonFredo 5. wolf33 6. crizzy ab wann ist der tisch bestellt ? lg crizzy |
Hallo crizzy,
ab 19:00 Uhr ist bestellt. In der Regel trudeln die Leute so bis 20:00 Uhr ein. Schön das Du auch kommst. Bis nachher... |
oh danke für die schnelle antwort.
werde so zwischen 19.00 - 19.30 da sein. lg crizzy |
Gern geschehen.
Wir werden da sein! |
Ich überlege noch! ;)
|
Zitat:
Sonst kommen wir bei Dir vorbei ;) |
Guten Abend oder besser guten Morgen,
bin wieder Heile in FF/O gelandet und knapp an der Laser-Kanone in Berlin vorbeigerauscht... :lol: Haben die doch tatsächlich hinter so'n Baum mit schwarzen Klamotten gestanden :flop: Waren fast nicht zu erkennen und 100 m weiter rannte so'n Typ mit weißem Mantel und roter Kelle rum.... :P |
Morgen Manfred,
schön zu hören das Du wieder gut zurückgekommen bist. Ja ja, Dein Freund und Helfer: die wollen nur Dein Bestes: Dein Geld! Aber sie hätten sich ja wenigsten der Jahreszeit entsprechend kleiden können: statt schwarzen oder weißen Klamotten mal in rot-weiß mit passender Mütze und weißen Rauschebart. Vielleicht würde das einige Autofahrer milder stimmen wenn sie rausgewunken werden ;) |
Wie lange habt Ihr denn noch gemacht, Ihr Lieben?
Wie ich entnehme, hat der Glatzenchor noch 'ne Weile geübt?? :roll: Hallo Korfri ich gucke zwar noch geradeaus, aber für die "WANTED"-Bilder solltest du immer einen Puderpinsel für die Stirn dabei haben. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |