SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   7. Berliner Stammtisch am 17. Dezember (Freitag) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13208)

Schlunzi 20.12.2004 13:28

Zitat:

Zitat von AndreFr
An alle anderen aus Berlin, die sich nicht trauen dort hinzukommen : keine Angst, dort beißt keiner !!! Ich war gestern auch das erste mal da und lebe noch.

Hallo,
ich habe es auch nicht geschafft.... :roll:
Aber vielleicht beim nächsten Mal....
@ Bendix: pixchamp hat die Bestellung zurückgegeben :shock: ???? Da habe ich auch letzte Woche bestellt.... die Auftragsbestätigung habe ich immerhin schon bekommen (und die schon das Geld...). Mit welcher Begründung haben die denn abgesagt?
viele Grüße
Sybille

DonFredo 20.12.2004 13:37

Zitat:

Zitat von Schlunzi
....Hallo,
ich habe es auch nicht geschafft.... :roll:
Aber vielleicht beim nächsten Mal....
viele Grüße
Sybille

Hallo Sybille,

der nächste Stammtisch-Thread ist HIER zu finden... ;)

Bendix 20.12.2004 14:35

Zitat:

Zitat von Schlunzi
@ Bendix: pixchamp hat die Bestellung zurückgegeben :shock: ???? Da habe ich auch letzte Woche bestellt.... die Auftragsbestätigung habe ich immerhin schon bekommen (und die schon das Geld...). Mit welcher Begründung haben die denn abgesagt?

Zitat Pixchamp vom 17.12.:
"leider müssen wir ihnen mitteilen, dass die Dimage A2 ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.
Alternativ können wir Ihnen die Dimage A200 (Nachfolgemodell) zum sehr günstigen Preis von € 613 zuzügl. Versandkosten anbieten.
Im Vergleich zum Vorgängermodell ist die Dimage A200 wesentlich leichter, verfügt über ein schwenkbares Display, einen größeren Akku und eine Fernbedienung.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir eine Bestellung aufnehmen können."

Topvision hat nun innerhalb von einer Woche geliefert und sich noch für die lange Lieferzeit entschuldigt.

Die Vorauskasse an EG-Electronics ist heute = 2 Wochen, nachdem sie die Bestellung angenommen haben, erstattet worden/auf meinem Konto eingegangen.

Ich hoffe, du kommst zu deinem Cam auf weniger verschlungenen Wegen...
Ralf

Schlunzi 20.12.2004 15:22

Hallo Ralf,
das Schreiben war vom 17.12. :shock: ? oder meintest Du 17.11.?
Vielleicht haben sie ja inzwischen Nachschub bekommen....*hoff*
viele Grüße
Sybille

Yogi 20.12.2004 18:01

Zitat:

Zitat von Bendix
Zitat:

Zitat von Yogi
So, dann wollen wir Ralf (Bendix) mal dioe Daumen drücken das er bis Januar seine A2 hat und wir ihn auch beim Stammtisch begruessen dürfen.

Kannst wieder loslassen. Morgen hole ich sie von der Post ab. Juhu!
Ralf

Das freut mich aber für Dich. Wenn sie jetzt auch noch funktioniert sehen wir Dich vielleicht doch beim Januar-Stammtisch?

Bendix 20.12.2004 18:53

Zitat:

Zitat von Yogi
Wenn sie jetzt auch noch funktioniert sehen wir Dich vielleicht doch beim Januar-Stammtisch?

Wenn nichts dazwischenkommt, ja.
In die Liste trage ich mich noch ein, spätestens ne Woche vorher.
Ralf

Bendix 20.12.2004 23:51

Zitat:

Zitat von Schlunzi
Hallo Ralf,
das Schreiben war vom 17.12. :shock: ? oder meintest Du 17.11.?
Vielleicht haben sie ja inzwischen Nachschub bekommen....*hoff*
viele Grüße
Sybille

17.12., in Worten: Dezember.
Wie ich vorhin festgestellt habe, hat mein Lieferant (Topvision) jetzt nur noch die A200 im Angebot. Es wird offenbar knapp.

Ralf,
der sich auf morgen, 12 Uhr aufm Postamt freut...

Schlunzi 21.12.2004 13:50

Hallo Ralf,
na, das ist ja merkwürdig....aber nun haben sie wohl Lieferung erhalten..., denn meine A2 ist gerade geliefert wordenhttp://www.das-hunde-forum.de/wbb/im...s/00000442.gif!
viele Grüße
Sybille

Bendix 21.12.2004 15:17

Zitat:

Zitat von Schlunzi
na, das ist ja merkwürdig....aber nun haben sie wohl Lieferung erhalten..., denn meine A2 ist gerade geliefert worden

meine auch:
Meine!

Viel Spaß auch!
Ralf

Schlunzi 21.12.2004 16:29

na, dann herzlichen Glückwunsch!
Meine ersten Bilder sind schon mal für die Tonne....... :roll: Da heißt es wohl noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel testen.......
S.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.