![]() |
Hier das - interessanterweise - Lieblingsbild meiner Mutter. Sie ist sonst eher die, die bei Häschen und Küken OOOOOH sagt und mich fragt, warum ich nicht mehr solche Dinge aufnehmen kann und warum ich immer "künstlerischer" werde. :lol:
Sie sagt, dass sie auf dem Bild die Berge Schottlands mit einem Leuchtturm sieht...die See davor...und eine Autobahn, die mitten durch geht. :mrgreen: -> Bild in der Galerie (Aufgenommen allerdings an der schwarzen Wand von MyZeil, wo sich allerlei Lichtstränge und Lichter spiegeln) |
Zitat:
Vielleicht hast du die künstlerische Ader doch von ihr. ;) Tolles Bild; könnte auch gemalt sein - mit genau der Interpretation. ;) Meine klassische Auslegung des Themas: -> Bild in der Galerie |
Zitat:
und mein Beitrag zum Monatsthema: Schloßpark Bad Homburg gestern: -> Bild in der Galerie und was älteres: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
|
Spiegelig
|
Hallo,
etwas weniger abstrakt:) ich denke aber nicht am Thema vorbei. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
Noch etwas aus den letzten Urlauben.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
|
Freut mich, dass so viele Lust haben, sich hier zu beteiligen! :D
Der Monat hat gerade erst begonnen, und schon jetzt gibt es beim Durchklicken viele abwechslungsreiche Interpretationen (teils mit hohem Schmunzelfaktor) und sogar ein paar richtige Kracher zu sehen. :shock: :D Mehr davon! :top: Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |