SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Berlin 20.09.13] Kulinarischer Fotospaziergang (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=131315)

Ditmar 18.05.2013 13:24

Wo ist denn mein Beitrag mit den Bildern vom gestrigen Tag hin verschwunden, welchen ich Heute Morgen hier eingestellt habe?

cdan 18.05.2013 15:18

War kein Beitrag. :zuck:

Ditmar 18.05.2013 16:15

Ich glaub ich wird langsam Senil, habe Bilder hochgeladen und den Link hier im Text eingetragen, mit der Bitte mir weiter zu helfen, heißt Neue Fotos machen..
Welches Bild würdet Ihr ausbelichten/Drucken, oder würdet Ihr nochmals einen Versuch unternehmen.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

screwdriver 18.05.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1447624)
Ich glaub ich wird langsam Senil, habe Bilder hochgeladen und den Link hier im Text eingetragen, mit der Bitte mir weiter zu helfen, heißt Neue Fotos machen..
Welches Bild würdet Ihr ausbelichten/Drucken, oder würdet Ihr nochmals einen Versuch unternehmen.

-> Bild in der Galerie

Wenn ich eine Affinität zu geometrischen Foren hätte (zu Denkmälern hab ich definitiv keine) dann vermutlich dieses, wenn ich eines wählen müsste.
Ich würde sicher noch mehr und anders fotografieren um ein "besonderes" Bild zu erzeugen , welches ggf. auch andere fasziniert.

Diese und ähnliche Perspektive "kann jeder" und es wurde bestimmt auch schon vieltausenfach von diesem Objekt gemacht.

Aber letztlich sind es DEINE Erinnerungen, die daran geknüpft sind.

Ditmar 19.05.2013 08:14

Mir geht es ja auch so, das mir keines richtig gefällt, auch die nicht welche ich im "Innenraum" gemacht habe, und die Position von wo aus ich es gerne machen würde erreiche ich nicht.
Also doch nochmals einen Anlauf machen.

Gummikatze 19.05.2013 15:02

Hallo,
nachdem ich meine Berlinbilder in Ruhe durchgeschaut habe, ist dies mein Lieblingsbild:

-> Bild in der Galerie

Fotografen gab es sozusagen hinter jeder Ecke, aber unser "Leitwolf" gab eindeutig das beste Motiv ab :D

Noch mal danke an alle für den schönen Abend.

Ich mach mich jetzt an die Bearbeitung der anderen Bilder...
Grüße
Gisela

real-stubi 19.05.2013 17:21

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1447514)
[...]Den Preis für die weiteste Anreise sollte mit Rostock jedoch klar an Stubi gehen. ;)[...]

Wenn ich aber sage, dass ich sowieso in Berlin gewesen bin, relativiert sich das wieder, außerdem wollte ich ja ein neues Spielzeug haben ;)
Lustig wars aber außerdem.

MfG
Stubi

screwdriver 20.05.2013 02:56

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1447754)
...und die Position von wo aus ich es gerne machen würde erreiche ich nicht.

Du weisst doch: Geht nicht, gibts nicht.
Also auf ein Neues.
Viel Erfolg.

ddd 20.05.2013 17:24

moin,

von mir ein paar Eindrücke vom Fotospaziergang am 17.05.:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

gruesze, thomas

cdan 21.05.2013 14:04

Dann trage ich mal drei Bilder zu diesem Thread bei. ;)

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.