![]() |
hab mal einen Teil der Fotos angeschaut, sehen toll aus:top:
nur mal so ne Frage nebenbei, kann man die Fotos irgendwie als Slideshow automatisch abluafen lassen:?: |
Nee, aber wenn du auf die Bilder klickst, öffnet sich ja die Lightbox und da kann man dann einfach auf den Pfeil klicken und weiter gucken.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte mich halt zurücklehnen und die Bilder, ohne dauernd auf die Tastatur drücken zu müssen, genießen;) |
Dann engagier jemanden (familienzwangsverpflichtend geht auch), der immer weiter klickt, wenn du zurückgelehnt einmal grunzt. :mrgreen:
|
Ich habe auch noch einige:
Dia alte Kirche ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Diese Segelschule wollte die Bilder von mir. Dafür hätte ich 10% Nachlass bei Ihnen bekommen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zwei weitere die das Wetter genossen. ![]() -> Bild in der Galerie Ein Pärchen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich sehe das weiße in deinen Augen! ![]() -> Bild in der Galerie Das Cap in S/W ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Jürgen |
|
ihr wart in petra? ich war auch mal dort aaaber es sah komplett anderst aus....so richtig *wüstenhaft"
ach ja tolle bilder die ihr da macht. sollte verboten werden einem dermassen den Speck durch den mund zu ziehen...grunz.... |
Petra IST wüstenhaft. Dort sind die Gehwege anscheinend rund um die Uhr hochgeklappt.
Ich freue mich schon auf Danas Fortsetzung und weitere Bilder der anderen Mitreisenden. :D Mal sehen, ob ich auch mal etwas beitragen werde, was von anderen nicht schon besser präsentiert wurde. :) |
Danas "schöne Schreibe"gespickt mit ansprechenden Bildern machen richtig Spaß!
Und als zusätzliche "Würze" werden sie ergänzt durch die Beiträge mit Bildern der anderen Teilnehmer. Gefällt mir sehr gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |