SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   AF-Hilfslicht "Sunny-Light" - dritte Auflage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13104)

FraBer 22.12.2004 15:33

Hi Sunny,

das ging ja schneller als der Schall :top: :top: :top:

Viele vielen Dank für den schnellen Umbau :D

Leider ist es momentan zu hell um richtige Test durchzuführen, aber es wird ja früh dunkel :lol:

Meine besser Hälfte hat auch was ab bekommen und lässt ganz herzlich danken :)

Viele Grüße
Frank

Sunny 22.12.2004 15:52

Hallo Frank,

wenn ich schon am Wochenende Umbauten mache, dann kann ich von der Post (auch vor Weihnachten) eine schnelle Zustellung erwarten

@Deine besseren Häfte, gern geschehen

lichterschmuck 22.12.2004 18:19

Hallo Sunny,
ich hab mir auch gerade das BP-400 bestellt.Kann ich mich noch ranhängen wenn es da ist. Gruß Jörg

Sunny 22.12.2004 18:43

Zitat:

Zitat von lichterschmuck
Hallo Sunny,
ich hab mir auch gerade das BP-400 bestellt.Kann ich mich noch ranhängen wenn es da ist. Gruß Jörg

Nur zu, sende mir bitte eine email

bhelmut 24.12.2004 19:56

Hallo Sunny,

bin gerade dabei meinen BP-400 zu bestellen.
Ich nehme einmal den Umbau, hoffentlich klappt das noch zeitlich.

Kannst Du mir bitte deine Kontaktdaten schicken unter b.helmut.r@web.de.

Viele Grüße
bhelmut

Sunny 24.12.2004 21:29

Hallo bhelmut,

Du hast eine email

fotoschizm 28.12.2004 15:58

gibt's das noch?

hallo erstmal, immerhin handelt es sich um meinen ersten forumsbeitrag - war schon seit meiner z1-zeit (runde 12 monate) sehr aktiver forum-leser. meine anschaffung der a2 sehe ich mal als grund, mich hier auch zu regen...

nachdem ich nebenerwerbsmässig als party-fotograf unterwegs bin, würd mich der bp-400 zusatz natürlich massivst interessieren :)

werd mir das teil allerdings erst in laufe des februars (ja ich weiss, noch laaaange hin) zulegen, und wollt fragen, ob der umbau dann noch zu machen ist - auch wenn ich das gerät aus österreich schick...dass hierbei ein sonderpreis rausschaut, ist klar ;)

freu mich auf die erste antwort zu meinem ersten eintrag :top:

Sunny 28.12.2004 16:04

Re: gibt's das noch?

Zitat:

Zitat von fotoschizm
werd mir das teil allerdings erst in laufe des februars (ja ich weiss, noch laaaange hin) zulegen, und wollt fragen, ob der umbau dann noch zu machen ist - auch wenn ich das gerät aus österreich schick...dass hierbei ein sonderpreis rausschaut, ist klar ;)

freu mich auf die erste antwort zu meinem ersten eintrag :top:

Hallo fotoschizm,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Ob ich im Februar noch von der 3. Serie einen übrig habe, weiss ich genau so wenig wie ob ich eine 4. Auflage mache, immerhin habe ich vor 3 Stunden den 99. Umbau zur Post gebracht.

Wenn Du weitere Fragen hast : dimagesunny_at_freenet.de

fotoschizm 28.12.2004 16:16

dann hoff ich einfach mal das beste und schau, dass ich das teil doch ein bissl eher organisieren kann - und danke für die verdammt flotte antwort :top:

Sunny 28.12.2004 16:23

Zitat:

Zitat von fotoschizm
dann hoff ich einfach mal das beste und schau, dass ich das teil doch ein bissl eher organisieren kann - und danke für die verdammt flotte antwort :top:

Du hast eine email

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.