![]() |
Starkes Bild!
Ganz klares Ja für die Ausstellung! Kreativität, Idee, Umsetzung: :top: :top: :top: Gruß Stefan |
Klare Ansage, gehört in die Ausstellung :D
|
Ich habe mir das Bild schon ein paar mal angesehen und bin immer noch unentschlossen. Von der Bildidee und der Ausführung ganz hervorragend, wirkt es auf mich irgendwie unharmonisch. Ich überlege noch eine Weile und wenn ich weiter bei dieser Meinung bleibe, kann ich nicht abstimmen, weil es für mich unentschieden ist.
Gruß Wolfgang |
Von mir ein klares Pro:top:
|
Bin sonst nicht so hier in der Bildabstimmung zu Hause, aber dieses Mal ein eindeutiges JA für das Bild.
Gelungene Synthese aus viel Kunst und ein wenig Technik, wenn auch als alte Technik, ist Dir da gelungen, Markus! Grüße von Günter aus Mittelhessen. |
Klasse… eine Bildidee mit Zeitgeist, das gehört dauerhaft aufgehängt :top:
|
Yep:top:
|
Ein klares Ja auch von mir.:top:
|
Was musste ich lachen als ich das Bild sah :lol:
Super Idee und toll gemacht! :top: |
Tja, wie kommt man nur auf sowas?
Ein Holzklappstuhl in der Pampa, eine ausrangierte Schreibmaschine, einen Mann im Anzug mit Hut. Hhm, das muß Kunst sein! ;) Und weil man Kunst nicht immer verstehen muß, darf sie trotzdem da sein und muß gewürdigt werden. Denn ich käme nie auf so eine Idee. Die Idee ist witzig und klasse umgesetzt, von daher ein Ja:top: von mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |