SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Canon EOS 20D oder KoMi Dynax 7D? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13082)

ABK 19.11.2004 09:37

Zitat:

Zitat von Opti
Der Amateur, der aufs Geld schaun muss, ist dennoch mit der Dynax 7D besser bedient. Bei Canon und Nikon benötigt man auf jeden Fall 2 Objektive mit Stabilisator: Tele ab 200(KB) und Macro.

Na ja, also ich habe jetzt 25 Jahre ohne Bildstabilisator fotografiert und habe nicht nur unscharfe Fotos mit nach Hause gebracht. ;)
Der AS ist nützlich (bei Makro weniger), aber es geht auch ohne.

Gruß
Andreas

jeschonke 19.11.2004 09:44

nochmal präzise gefragt sind die Fotos der 7D bei ISO 800 noch vorzeigbar.gruß jeschonke

PeterHadTrapp 19.11.2004 09:47

Moin Jeschonke

ich denke schon !!! dass die Fotos mit ISO 800 absolut vorzeigbar sind.

Fritzchen hat HIER einen Thread wo auf so ein Bild verwiesen wird.

jeschonke 19.11.2004 09:54

Ich habe mir das erste Foto angeschaut,wenn es nicht bearbeitet wurde sieht es gut aus.Ich fotografiere meist Veranstaltungen in geschlossenen Räumen,und nach möglichkeit ohne Blitz.

Stefan42 19.11.2004 10:19

moin,

Zitat:

Der Amateur, der aufs Geld schaun muss, ist dennoch mit der Dynax 7D besser bedient.
oder mit einer 300D, vielleicht sogar gebraucht.
und dann direkt in Objektive investieren.
Stefan

Rheinlaender 19.11.2004 10:56

Zitat:

Zitat von Stefan42
Stefan

Nenenenene......dann investiert lieber in eine Canon 10D, die kriegt man mittlerweile nachgeschmissen. Die ist genauso verarbeitet wie eine neue 20D und hat in der Bedienung genügend Vorteile gegenüber der 300D.

Fritzchen 19.11.2004 11:04

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
Zitat:

Zitat von Stefan42
Stefan

Nenenenene......dann investiert lieber in eine Canon 10D, die kriegt man mittlerweile nachgeschmissen. Die ist genauso verarbeitet wie eine neue 20D und hat in der Bedienung genügend Vorteile gegenüber der 300D.

Das steht in alles Testen,D 10 vom Preis !
Die D7D ist ein aufgehender Stern,noch dem ich jetzt einige Bilder gemacht habe,sage ich mal so,es wird ein schöner Vergleich zwischen allen Herstellern.
Cannon ist der Platzhirsch,nur wie lange noch ?
Das die Modelle gut sind,braucht man hier nicht durchkauen,nur die Anderen kommen gewaltig nach vorne :top:

Rheinlaender 19.11.2004 11:15

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Das die Modelle gut sind,braucht man hier nicht durchkauen,nur die Anderen kommen gewaltig nach vorne :top:

Ich BITTE darum..... ;)

Canon reicht es im Moment leichte Modellpflege zu betreiben um die Konkurenz in Schach zu halten. Da ist wesentlich mehr möglich......nur ruhen die sich auf den eigenen Lorbeeren aus.

Das nützt mir nix......die können erheblich mehr, von daher wird massive Konkurenz auch mir zu Gute kommen. Ich sitz im Canonboot und werd da auch bleiben, dazu war der Kleinwagen den ich zusätzlich darin investiert habe zu teuer.

Also.....macht Dampf !!! ;)

Fritzchen 19.11.2004 11:22

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Ich BITTE darum..... ;)

Canon reicht es im Moment leichte Modellpflege zu betreiben um die Konkurenz in Schach zu halten. Da ist wesentlich mehr möglich......nur ruhen die sich auf den eigenen Lorbeeren aus.

Das nützt mir nix......die können erheblich mehr, von daher wird massive Konkurenz auch mir zu Gute kommen. Ich sitz im Canonboot und werd da auch bleiben, dazu war der Kleinwagen den ich zusätzlich darin investiert habe zu teuer.

Also.....macht Dampf !!! ;)

Oliver,mache ich,ob mich einer hört ?

Rheinlaender 19.11.2004 11:24

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Oliver,mache ich,ob mich einer hört ?

Ich höre auf jedenfall zu und lese mit......aber zu ner KonicaMinolta wirst auch Du mich nimmer überreden können. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.