![]() |
Und ich hab extra ein neues ohne Kamera vorm Auge hochgeladen :roll:
|
Eine sehr schöne Idee! :top:
Muss euch Mods bei der Gelegenheit loben: Auch die Idee mit den Beispielbildern zeigt, dass ihr nicht nur an einem funktionierenden Forum interessiert seid, sondern auch an einer stetigen Weiterentwicklung. Danke sehr und weiter so! |
Was ich gerade so richtig toll find is das wirklich bei jedem ein Bild drin ist das ihn auch mehr oder weniger zeigt!
Hoffe das bleibt so und driftet nicht in "lustige" Avatare von sonstwas ab ;) [Nicht ernst gemeint] OH GOTT! Denkt denn niemand an die Modemnutzer! :D |
Vielen Dank für die Funktion!
Ich sehe es als sehr positiv und denke es hilft auch der Forumskultur, wenn man sieht, dass hinter einem bissigen Beitrag "auch nur" ein Mensch ist:lol: Sehen die Bilder auch nicht angemeldete Benutzer? Viele Grüße Gerd |
Ich find das gerade auch total klasse das man mal sieht wie die Menschen ausschauen.
Größtenteils kennt man sie ja von den Usertreffen aber ich finds einfach nur Klasse :D Spannenderweise hat sich aber nun auch meine "Betrachtungsweise" geändert. Vorher wurde immer geschielt welcher Username einen Beitrag geschrieben hat, nun geht der erste Blick irgendwie auf die Bilder und dann auf den Text .... mag aber auch villeicht daran liegen das es noch ungewohnt ist :) |
Zitat:
|
Wer genau hatte die Idee mit den Benutzerbildern?
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Coole Aktion! :) :top:
So kann man viel besser die User zuordnen, bei Manchen ist man nicht sicher, bei den richtig kryptischen Namen :mrgreen: Wir sind in einem Fotoforum, was interessiert mich was die User zu sagen haben? Wir wollen Bilder sehen, alles andere ist unwichtig :crazy: :cool: Ich wünsche euch frohe Ostern bzw schöne Feiertage! :) Erwin ps: Der Barometer hätte bei mir kein Zweck. Ich sprenge immer die Skala :cool: (aber meistens eher gut als böse :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |