![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenne euer FTP Programm nicht, nutze selber immer den WinCommander. Aber mit diesem kann ich auch im SafeMod laufende Verzeichnisse nach Belieben ändern. Meiner Erinnerung nach betrifft der SafeMod doch vielmehr die php_exec Ausführungen, das sollte doch eigentlich den ftp Client überhaupt nicht beeinträchtigen?!
Basti |
@Basti:
Das klappt mit WS-FTP auch - nur: 4images kümmert's erst dann, wenn die Verz. gelöscht und neuangelegt wurden -- ist schon etwas merkwürdig :roll: |
Ok, das hatte ich nciht verstanden. Ist ahlt ne Philosophie mit dem Safe_Mode. Eine recht gute Erklärung hab ich hier gefunden, vielleicht hilfts ja?!
LG Basti |
Zitat:
Habe diesen Thread jetzt nicht so im Detail verfolgt ;nur zur Klarheit, falls noch nicht erwähnt: Neuanlegen der Verzeichnisse natürlich mit FTP-Programm, nicht mit 4images und dann entsprechend Rechte vergeben. Hat bei mir bisher mit jedem FTP-Programm funktioniert. |
Zitat:
Aber wie oft legt man schon neue Kategorien an? ;) Aber erstmal muss Claudio das mit dem chmod in den Griff bekommen. Vorher spielt das mit SafeMode keine Rolle. ;) |
Zitat:
|
Falsch. Wenn mit 4images eine Kategorie angelegt wird, werden entsprechende Verzeichnisse erstellt und Einträge in die mySQL-Datenbank geschrieben. Es werden weder Dateien angelegt, noch verändert.
Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |