SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   3.3.13: Street im Bankenviertel Frankfurt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=128703)

Dana 07.02.2013 13:58

Ich trage dich trotzdem mal dazu, weil ich dich gerne dabei haben möchte und ein Brot kannst du von uns kriegen. :mrgreen:

(Ich weiß schon, wie du es meinst...hoffe aber, dass du kommst. =))

Tino habe ich mal ent-fragezeichen-t, da halb zwölf/zwölf nicht ZU früh ist. ;)

Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de
Gottlieb
Dana
Shooty
BeHo
Combonattor
Nobsch
*thomasD* ?
Elke ?
tino79
Schmiddi (wenn er ne Mütze und Brot hat)

klaga 07.02.2013 13:58

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1412607)
denn in Frankfurt gibt es Mützen und Regenschirme

Sogar Rettungsschirme :lol:

Tom D 07.02.2013 14:26

Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de
Gottlieb
Dana
Shooty
BeHo
Combonattor
Nobsch
*thomasD* ?
Elke ?
tino79
Schmiddi (wenn er ne Mütze und Brot hat)
Tom D

Dana 19.02.2013 12:05

Da sind wir ja eine schöne Gruppe. =)

Wie möchtet ihr es gerne? Sollen wir bei MyZeil beginnen und dann Richtung Wolkenkratzer laufen, dort dann weiter fotografieren und danach in "die Kuh die lacht" Abendessen?

Oder wollt ihr gerne zuerst die Skyscrapers machen und danach Richtung MyZeil? Je nachdem wähle ich den Ersttreffpunkt aus.

Besteht Interesse, auch auf den Maintower zu gehen und einen Blick über ganz Frankfurt zu nehmen? Eintritt: 5€. Stative erlaubt.
Obwohl...da müssen wir Shooty zuerst irgendwo aussetzen, denn der Maintower ist IMMER zu, wenn er dabei ist. :mrgreen: :mrgreen:

Tom D 19.02.2013 12:15

Auch, wenn wir im Bankenviertel starten, können wir in 'Die Kuh die lacht' zu Abend essen. Dann halt im Restaurant in der Schillergasse.

Schmiddi 19.02.2013 12:22

"Wie rum" ist mir eigentlich wurscht - wie es halt vom Licht und Füllgrad mit im Weg stehenden Touris :lol: am besten geht...

Andreas

Dana 19.02.2013 12:36

Wenn wir auf den Maintower wollen, ist es sicherlich besser, mit MyZeil anzufangen, danach das Bankenviertel zu machen und abschließend, bei "sunset" auf den Maintower zu gehen.

Nehmt euch WARME SACHEN mit. Dort oben ist es gerne mal sehr windig und eiskalt. Gerade bei dieser Jahreszeit.

Shooty 19.02.2013 14:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1417212)
Besteht Interesse, auch auf den Maintower zu gehen und einen Blick über ganz Frankfurt zu nehmen? Eintritt: 5€. Stative erlaubt.
Obwohl...da müssen wir Shooty zuerst irgendwo aussetzen, denn der Maintower ist IMMER zu, wenn er dabei ist. :mrgreen: :mrgreen:

Ich befürchte ihr könnt auf den Maintower .... ich muss EVENTUELL abspringen oder dann schon früher gehen oder später kommen :(

War ja aber auch klar wenn ihr den Maintower anpeilt ....

Is aber alles noch nicht klar!
Mal gucken! :(

MarieS. 19.02.2013 14:39

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1417214)
Auch, wenn wir im Bankenviertel starten, können wir in 'Die Kuh die lacht' zu Abend essen. Dann halt im Restaurant in der Schillergasse.

Könntet ihr bitte in stillem Gedenken an mich ein Sardellenbrot mit 500g Fleischsalat essen?:D

Tom D 19.02.2013 14:41

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1417259)
Könntet ihr bitte in stillem Gedenken an mich ein Sardellenbrot mit 500g Fleischsalat essen?:D

Das war zwar nicht in 'Die Kuh die lacht', aber wir essen dann einen 250g Burger in stillem Gedenken an dich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.