![]() |
@Gerd: Natürlich passt das. Der Smiley und der darauf folgende Satz sollte eigentlich klarstellen, dass das nur nicht ernstzunehmendes Gefrotzel war. :)
|
Schwein gehabt!
Neulich bei den Galliern... (Vegetarier und Veganer klicken bitte einfach weiter...) ;)
![]() -> Bild in der Galerie Schweinische Grüße Burkhard |
Na dann will ich auch mal.
Ich habe letztens die blauen Flammen bei der chemischen "Kaminreinigung" zum Anlass genommen, mal wieder Feuerfotos zu probieren. Ich fürchte, ohne die Erklärung erkennt man nicht einmal was das eigentlich ist. Viel Spass damit: ![]() -> Bild in der Galerie und noch eins zum zeigen, wie es aussah ![]() -> Bild in der Galerie warme Grüsse aus dem kalten Nebel Kerstin |
Feuer & Licht
|
|
Reiner Zufall
|
Feuer. Licht hab ich aus gelassen. Auf dem Rechner habe ich dann bemerkt das ich vorher hätte fegen sollen. Die Asche davor gehört aber irgendwie auch dazu :D
![]() -> Bild in der Galerie |
Schönes Thema, spannende Bilder!:top:
Ein bischen heimeliges Licht hätte ich auch zu bieten: ![]() -> Bild in der Galerie Und etwas weniger heimeliges auch;): -> Bild in der Galerie LG Stefan |
Wooooooooooooooooooooooow! :shock:
Da ist man vier Tage nicht da und dann SOWAS. Hammer! Da sind ja wirklich wunderschöne Bilder dabei! Ich muss da morgen nochmals in aller Ruhe durchgucken, was ihr hier schon Schönes präsentiert habt! @Irmi: natürlich ist auch die Sonne als solche ok! Wenn sie bildbestimmend als Licht ist und nicht nur Beiwerk eines Urlaubsbildes zB. Nur Sonnenuntergänge müssen halt net sein. :D @cdan: :itchy: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |