![]() |
Nex 6 "Objektiv wird nicht erkannt"
Hallo zusammen,
ich hatte diese Reihe vor ein paar Wochen begonnen. Seit ca. einer Woche ist die Sony Nex 6 wieder wohl behalten bei mir gelandet. Und - der Fehler trat bisher nicht mehr auf. Ich hatte die Kamera erneut eingesendet, dieses Mal direkt zum Versandhändler redcoon und siehe da, dreieinhalb Wochen später kam sie mit neuem Objektiv und ohne Fehler (bisher, wo ist das Holz zum draufklopfen...) zurück. Das hätte man auch einfacher haben können. Grüße, N |
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine Nex6 an die Reparaturfirma zu senden. Ist heute da eingetrudelt. Ich berichte weiter was sich tut.
In den meisten Foren ist das Thema ja wieder eingeschlafen, scheint sich also nur auf ein paar einzelne Kameras zu beziehen :? Gruß André |
Zitat:
Tolle Kommunikation. Nicht nur, daß man den Status selber verfolgen kann, bei Änderung des Status kommt auch per Mail eine Nachricht. Berichte wieder. |
Trotz angekündigter Verzögerung wegen Ersatzteilbestellung kam heute die Meldung der Rücksendung der reparierten Kamera. Mal sehen was in den Begleitpapieren steht.
Bei Fa. Geissler eingetroffen: 12.4.2013, an mich zurüch gesendet: 17.4.2013 WOW, das ist schnell :shock: |
So, die Kamera ist wieder da und funktioniert perfekt.
Laut Reparaturbericht wurde die Leiterplatte der kameraseitigen Objektivkontakte gewechselt. Sehr schnelle und angenehme Bearbeitung durch Fa. Geissler. |
kann gelöscht werden.
...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |