![]() |
Zitat:
Dummheit ist dafür aber nicht das richtige Wort, ich würde hier noch krasser Urteilen und stattdessen H…l… schreiben. |
Joki, ich finde einfach nur den Ton hier nicht so angebracht, vom Inhalt her stimme ich dir vollkommen zu. Aber wem bringt das was wenn du ihn hier anprangerst, wenn die Einsicht fehlt machst du auch nichts.
Du siehst doch, das erste Bild war bei Tempo 210, nun wird schnell das Bild geändert damit nur noch 170 auf der Tachonadel steht. Als wenn das die Sache verändert..... |
Zitat:
Ansonsten stimme ich 'joki' in jeder Hinsicht zu! :top: Gruss Peter |
Zitat:
|
Sorry, Andreas, aber ich habe den Thread bereits gestern gelesen und da wurde im Posting noch der Tachstand von 210 verlinkt.
Sorry, auch noch eine Serie draus zu machen wie was Pedal immer weiter getreten wird....sehr viel Aufmerksamkeit wurde dem Straßengeschehen in den Momenten sicher nicht zuteil. Man kann immer nur froh sein wenn nichts passiert. Vor allem keinen Unbeteiligten. |
Bilder sind wech.
Damit hier nicht noch mehr diskutiert wird über mein Fehlverhalten,
hoffe ich,daß der Tread jetzt beendet wird. Ich werde mir in Zukunft besser überlegen welche Foto´s ich hier einstelle. Schluß und Ende. Bilder wurden entfernt. Gruß Rolf |
Du solltest Dir besser überlegen ob Du solche Photos noch mal schiesst!
|
Ob die Bilder entfernt wurden oder nicht, Du hast mit diesen Bildern gezeigt, das Du einfach noch nicht reif genug dafür bist, am Straßenverkehr Teilzunehmen.
Und das im gestandenen Mannesalter, da muß doch etwas bei Dir zurück geblieben sein, wenn man sich so im Straßenverkehr vehält. Und jetzt auch noch beleidigte Leberwurst. |
Und Schluss der Debatte.
|
Zitat:
Manchmal denkt man einfach nicht wirklich nach, ist euch das noch nie passiert? Ich hab auch letztens mal einen Crash gebaut, wegen Unachtsamkeit, dabei aber beide Hände am Lenker. Passiert nunmal. Wobei das mit der Cam schon eher grobe Fahrlässigkeit ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |