![]() |
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit!
LG Astrid (Heidschnucke) & Holger (Schnitte) |
Ich wünsche allen Fotofreunden im Sony User Forum ein frohes Weihnachtsfest.
Neben den aufregenden Stunden während des Auspackens der Geschenke wünsche ich Euch ebenfalls ein paar ruhige entspannte Stunde mit euren Lieben. Es grüßt Matthias Hier mein Kartengruß dazu ![]() -> Bild in der Galerie |
Auch aus Angelbachtal "FROHE WEIHNACHTEN" und "GUTEN START INS NEUE JAHR 2013".
![]() -> Bild in der Galerie |
|
Weil ich euch kein Weihnachtsliedchen trällern kann muss es so gehen.
Ich wünsche euch alles Gute zu Weihnachten, viele Fotoapparate, Objektive und das passende Zubehör. Lasst euch reich beschenken und seid nicht zu kleinlich beim Geben. ![]() -> Bild in der Galerie |
Euch allen hier im Forum und natürlich auch euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.
Gruß Wolfgang |
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes gemütliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihr an einem solchen fest um Euch haben mögt!
Herzliche Weihnachtsgrüße Jens ![]() -> Bild in der Galerie |
Diesmal haben sogar die Weihnachtsmann-Verursacher mit ihrem Truck die Herforder Provinz besucht:
![]() -> Bild in der Galerie (Leider sehr ungünstig geparkt. Herford ist nur für Insider anhand des Tannenbaums vom alten Markt zu erkennen). Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Ralf |
Da schließe ich mich doch gerne an:
Ein paar ruhige und stressfreie Feiertage wünscht Euch Michael ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |