SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Cashback beim kauf der A99 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125525)

mrrondi 23.11.2012 08:47

Abwrack Prämie
 
Bei Nachfrage bei einem grossen Händler in München hat sich folgende Aussage ergeben.

Es gibt eine Art "Abwrackprämie" von SONY bei Kauf einer A99.
Berücksichtig werden aber nur digitale NICHT SONY Kameras.
Die Daten der Abwrackkamera werden an SONY geleitet oder per Software online bei SONY ermittelt.
Von 50% on TOP auf diesen Wert wurde mir keine Auskunft gegeben.

potztonder nonemol 23.11.2012 11:58

ich schriebs anderweitig schon mal : für die schweiz:

war im sonyshop...die rx1 wird ca gegen ende monat für scheinbar ca 3300 über den ladentisch gehen.......8glaub ich zwar erst wenn ichs sehe)

und genrell:
z.b.
wenn willst kannst die 5er nex eintauschen mit kit-zoom : 250.-

meine a580 mit kitzoom gäbens noch 300.-




n.b.


sony verklickert schneinbar "auf neu" revidierte occasinen im net , klicke auf länderauswahl oben bei der sonypage und es kommt u.a. "outlet" zum vorschein :

https://outlet.sony.ch/shop/b2c/star...mstandard)/.do


bzw. ich bekam selbst ein mail von sony wo es hiess: "auf neu revidierte dinge"


.

aidualk 23.11.2012 12:13

bei deiner Schreibweise wird mir schwindelig (um nicht zu sagen übel) wenn ich es versuche zu lesen... also lass ich es besser bleiben. :flop:

potztonder nonemol 23.11.2012 12:15

schmunzellchen


und ich kann en bloc text nicht leiden.....smile....

BadMan 23.11.2012 12:25

@potztonder nonemol

Auszug aus den Nutzungsbedingungen, die Du mit der Registrierung akzeptiert hast:
Zitat:

Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen.
Achte im Beitrag auf möglichst präzise Formulierungen, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Prüfe den Text vor dem Abschicken noch mal auf Tippfehler und den Titel darauf, ob er tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

potztonder nonemol 23.11.2012 12:34

sorry hab gestern den account delete knopf nirgends gefunden im profil...und jetzt hats einfach nochmals gekribbelt in den fingern.......

schmunzell....

DevilSTC 23.11.2012 12:54

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1387992)
Bei Nachfrage bei einem grossen Händler in München hat sich folgende Aussage ergeben.

Es gibt eine Art "Abwrackprämie" von SONY bei Kauf einer A99.
Berücksichtig werden aber nur digitale NICHT SONY Kameras.
Die Daten der Abwrackkamera werden an SONY geleitet oder per Software online bei SONY ermittelt.
Von 50% on TOP auf diesen Wert wurde mir keine Auskunft gegeben.


Tja dann hast du ja einen richtig tollen Händler gefunden Glückwunsch!

Was der Tatsache aber nichts ab tut das es so ist wie ich oben geschrieben habe! Aber du wirst es ja besser wissen denn immerhin warst du ja bei dem größten Münchner Händler und was der sagt ist ja Gesetz! :roll::roll:

Willst du dich einfach nur als wichtig aufspielen oder bist du wirklich so begrenzt?

Ogiw 23.11.2012 13:18

Zitat:

Zitat von potztonder nonemol (Beitrag 1388077)
sorry hab gestern den account delete knopf nirgends gefunden im profil...und jetzt hats einfach nochmals gekribbelt in den fingern.......

schmunzell....

Da kann Dir doch bestimmt einer der Mods helfen :cool:

mrrondi 23.11.2012 15:57

Zitat:

Zitat von DevilSTC (Beitrag 1388083)
Tja dann hast du ja einen richtig tollen Händler gefunden Glückwunsch!

Was der Tatsache aber nichts ab tut das es so ist wie ich oben geschrieben habe! Aber du wirst es ja besser wissen denn immerhin warst du ja bei dem größten Münchner Händler und was der sagt ist ja Gesetz! :roll::roll:

Willst du dich einfach nur als wichtig aufspielen oder bist du wirklich so begrenzt?

Warum soll mir den der Händler Mist erzählen ?
Ich geh als Kunde hin - frage nach und hier ist die Antwort !

Finde es anmaßend von dir solche Anspielungen zu machen das ich begrenzt bin !
Akzeptier es oder lass es ... Aber unterlasse deine Beleidigungen !

Dana 23.11.2012 17:30

Meine Güte...müsst ihr euch immer so ankotzen...
Geht das nicht auch ne Nummer kleiner?

Da haut der eine den anderen, der haut zurück...ist doch echt nix.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.