![]() |
Abwrack Prämie
Bei Nachfrage bei einem grossen Händler in München hat sich folgende Aussage ergeben.
Es gibt eine Art "Abwrackprämie" von SONY bei Kauf einer A99. Berücksichtig werden aber nur digitale NICHT SONY Kameras. Die Daten der Abwrackkamera werden an SONY geleitet oder per Software online bei SONY ermittelt. Von 50% on TOP auf diesen Wert wurde mir keine Auskunft gegeben. |
ich schriebs anderweitig schon mal : für die schweiz:
war im sonyshop...die rx1 wird ca gegen ende monat für scheinbar ca 3300 über den ladentisch gehen.......8glaub ich zwar erst wenn ichs sehe) und genrell: z.b. wenn willst kannst die 5er nex eintauschen mit kit-zoom : 250.- meine a580 mit kitzoom gäbens noch 300.- n.b. sony verklickert schneinbar "auf neu" revidierte occasinen im net , klicke auf länderauswahl oben bei der sonypage und es kommt u.a. "outlet" zum vorschein : https://outlet.sony.ch/shop/b2c/star...mstandard)/.do bzw. ich bekam selbst ein mail von sony wo es hiess: "auf neu revidierte dinge" . |
bei deiner Schreibweise wird mir schwindelig (um nicht zu sagen übel) wenn ich es versuche zu lesen... also lass ich es besser bleiben. :flop:
|
schmunzellchen
und ich kann en bloc text nicht leiden.....smile.... |
@potztonder nonemol
Auszug aus den Nutzungsbedingungen, die Du mit der Registrierung akzeptiert hast: Zitat:
|
sorry hab gestern den account delete knopf nirgends gefunden im profil...und jetzt hats einfach nochmals gekribbelt in den fingern.......
schmunzell.... |
Zitat:
Tja dann hast du ja einen richtig tollen Händler gefunden Glückwunsch! Was der Tatsache aber nichts ab tut das es so ist wie ich oben geschrieben habe! Aber du wirst es ja besser wissen denn immerhin warst du ja bei dem größten Münchner Händler und was der sagt ist ja Gesetz! :roll::roll: Willst du dich einfach nur als wichtig aufspielen oder bist du wirklich so begrenzt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh als Kunde hin - frage nach und hier ist die Antwort ! Finde es anmaßend von dir solche Anspielungen zu machen das ich begrenzt bin ! Akzeptier es oder lass es ... Aber unterlasse deine Beleidigungen ! |
Meine Güte...müsst ihr euch immer so ankotzen...
Geht das nicht auch ne Nummer kleiner? Da haut der eine den anderen, der haut zurück...ist doch echt nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |