About Schmidt |
07.11.2012 18:52 |
Zitat:
Zitat von mrrondi
(Beitrag 1382570)
Hast schon mal ein "sinnigen Krieg" gesehen ?
Und glaubst du das Romney gerade in der Kriegspolitik was positives bewirkt hätte ?
Allein schon die Aussage mehr wieder die Rohstoffe auf Erdöl und Erdgas zu setzen zeigt doch welche unzeitgemässen Ansichten dieser Mann hat.
Versuch doch mal in Deutschland mit sinkenden Benzinpreisen eine Wahl zu gewinnen.
Da wird so mancher Grüner einen roten Kopf bekommen.
|
Da kann ich dir nur recht geben.
Ich habe sowieso den glauben an unsere Politik samt dem Finanzwesen komplett verloren. Weil egal um was dort gerungen wird, letztendlich geht es doch immer nur ums Geld. Da rücken alle anderen Punkte, sei es die Natur, die Umwelt oder der Mensch in den Hintergrund, ja sind gar egal. Ich glaube den Politikern dieses und anderer Länder einfach gar nichts mehr. :zuck:
Es zeigt mir nur, dass der Spruch :"Erst wenn der letzte Baum gerodet...." der nachweislich indianischen Ursprungs ist, sich früher oder später bewahrheiten wird. Bleibt allein die Hoffnung, dass meine Kinder das erspart bleibt und sie so weise sein werden, keine weiteren Kinder mehr in diese Welt zu setzen. Mir persönlich tut es im Herzen weh, dass ich meinen Kindern keine bessere Welt hinterlassen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass unsere Generation der 60ger es da besser hatte.
Gruß Wolfgang
|