![]() |
Fototour: Streetfotografie Schöneberg bis Gasometer - wortwörtlich genommen. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
In dem Schwenkpano springen ein paar Teilnehmer herum, was der einzige Grund war, es hier zu zeigen. Ins Album hätte ich dieses Bild sicher nicht gestellt. ;) @Bildposter in diesem Thread: Macht Spaß, das Festival durch euch Revue passieren zu lassen - und auch die Sachen zu sehen, die man selbst nicht mitgemacht hat. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als Wiederholungstäter bezgl. des Festivals möchte ich an dieser Stelle nochmal tausend Dank an alle Organisatoren für ein megatolles, langes Wochenende sagen. Ihr habt etwas verbessert, was man kaum noch verbessern konnte! Respekt! Applaus!
Zwillingslauf ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst I ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein I ![]() -> Bild in der Galerie Geschirr festhalten, die Bahn kommt! ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein II ![]() -> Bild in der Galerie D-zwei-Quadrat ![]() -> Bild in der Galerie Regenpause? ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst II ![]() -> Bild in der Galerie Marktchef ![]() -> Bild in der Galerie Munch: Der Schrei ![]() -> Bild in der Galerie Prüfen... ![]() -> Bild in der Galerie ...und verkaufen: ![]() -> Bild in der Galerie Neues Schuh-Label: Bananas ![]() -> Bild in der Galerie Kauf ich, ... ![]() -> Bild in der Galerie ...brauch ich, ess ich! ![]() -> Bild in der Galerie Mmmmmh, dass war aber auch lecker! ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst III: ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst IV: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Prinzessin, viele Prinzen: ![]() -> Bild in der Galerie Reden verboten: ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtgiraffen: ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein IV ![]() -> Bild in der Galerie Der Fotograf und sein Motiv: ![]() -> Bild in der Galerie Entspannung (hier und nicht erst in 400 Metern) ![]() -> Bild in der Galerie Anlehnungsbedürftig: ![]() -> Bild in der Galerie Eingemauert: ![]() -> Bild in der Galerie Gleisdreieck ![]() -> Bild in der Galerie Stufenlos: ![]() -> Bild in der Galerie Fahrradmitnahme: ![]() -> Bild in der Galerie Mike Oldfield: U-Tubular-Bell: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf |
Vielleicht freut sich der/die eine oder andere, wenn er/sie sich sieht...; ein Glück bin ich jedenfalls nicht drauf...!
Vorneweg: Die Fotos erheben keinen Anspruch auf fotografische Güte :oops: ... - jedenfalls zum weitaus größten Anteil :cool: - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
Ich muss gestehen, dass ich auf dem Festival nicht wirklich viel fotografiert habe. -
Hier schon mal einige wenige Impressionen; - einige andere (wahrscheinlich auch eher wenige) liefer ich nach. ;) Ganz, ganz kurzer Lichtblick: ![]() -> Bild in der Galerie Kanzleramt von hinten: ![]() -> Bild in der Galerie Warten auf Sony ; - sorry: Warten vor Sony: ![]() -> Bild in der Galerie Sightseeing (eher nicht komplett zufällig, aber dennoch auch mit etwas Glück im rechten Moment im Vorbeifahren erwischt): ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera |
Wie? War's das? :mrgreen:
Ich hab viele Bilder mehr, aber mir fehlt gerade die Zeit. Bin fast nur unterwegs. Jetzt fahre ich zu einer Hochzeit :cool: @Thomas: Das letzte gefällt mir ausgesprochen gut. @Vera: Hahaha :) perfekt synchronisiert :D LG, Erwin |
Hallo,
da habe ich auch ein Bildchen :-) http://www.endstation-sehnsucht.de/pano/pano/AF200.jpg Und schön auf das Fullscreen Zeichen oben rechts klicken :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |