SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12367)

andys 27.10.2004 15:37

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Das ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem der Forumssoftware.
Bei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird bei PN´s ohne Titel
direkt eine Fehlermeldung gegeben.

Beim Email Programm auch. Aber ich kann sie doch ohne verschicken und sie kommt an.

ManniC 27.10.2004 15:37

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Bei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird bei PN´s ohne Titel
direkt eine Fehlermeldung gegeben.

Die Fehlermeldung kommt !!!

tgroesschen 27.10.2004 15:40

Stimmt:

Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.

Habs gerade mal an ManniC ausprobiert :lol:

Basti 27.10.2004 15:40

Gerade nochmal PN ohne Titel ausprobiert:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben. erscheint und erinnert....
Und diese Polemik
Zitat:

Das ist das, was ich meine, wenn ich davon Rede, das Objektivlisten so "wichtig" sind. Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen.
disqualifiziert dich einfach selber!
Basti

Dimagier_Horst 27.10.2004 15:41

Zitat:

Zitat von andys
Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen.

Entschuldigung, Andy, wir wussten nicht, dass Du nicht in der Lage bist, diesen großen Rahmen mit diesem Text:"Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben." zu lesen und zu interpretieren.

Crimson 27.10.2004 16:08

Zitat:

Zitat von andys
Das will ich nicht ausschließen. In meinen Emails, schreibe ich meistens auch keinen Titel hin und doch kommen sie alle an, das wäre mir sonst schon lange aufgefallen.

da wäre ich mir mal nicht so sicher, normalerweise mache ich keine emails OHNE Titel auf, normalerweise wandern die AUTOMATISCH in den Junk-Ordner :shock:

andys 27.10.2004 16:12

Ihr habt recht. Ich habe es gerade nachvollzogen. Ich habe aber nach dem Versenden, die Nachricht gesehen "Die Nachricht wurde versendet, oder ähnlich." Spätestens beim dritten Mal wäre mir der Satz aufgefallen. So kann ich definitiv sagen, dass meine Nachricht rausgegangen ist. Dann muss ein anderer Fehler vorgelegen haben. Aber das vereinfacht das Problem. Dann greift das Schicksal ein und will diese Lösung.

joki 27.10.2004 19:10

und nu? wo sind denn die Dateien?

Fritzchen 27.10.2004 19:31

Zitat:

Zitat von andys
Ihr habt recht. Ich habe es gerade nachvollzogen. Ich habe aber nach dem Versenden, die Nachricht gesehen "Die Nachricht wurde versendet, oder ähnlich." Spätestens beim dritten Mal wäre mir der Satz aufgefallen. So kann ich definitiv sagen, dass meine Nachricht rausgegangen ist. Dann muss ein anderer Fehler vorgelegen haben. Aber das vereinfacht das Problem. Dann greift das Schicksal ein und will diese Lösung.

Es gibt kein Schicksal bei PN,s
Ich habe dir jetzt noch eine geschrieben !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.