![]() |
Das letzte Spiel, welches mich gefesselt hat, war Commandos 2.
Mit diesen Ego-Shootern kann ich nichts anfangen, da wird mir immer schwindelig. Gut fand ich auch SuddenStrike. http://www.gifpix.de/smilies/6/helm.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Cougarman.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was haste denn für einen Rechner? CPU und Grafikkarte? Um Doom 3 mit allen Details spielen zu können, brauchst Du eine kräftige Zugmaschine. |
Zitat:
Intel P4 3,4 Mhz (läufz mit 3,74 MHz) 1,5 GB Ram und GeForce FX 5200 mit 256 MB DDR Ram |
Zitat:
Wie findest Du denn das Add-On? Im PC-Games-Forum sind einige recht enttäuscht davon. Deshalb habe ich es mir (noch) nicht gekauft. |
Zitat:
FX5200..... Dann spar dir den Download... das ist eine bessere Office-Karte, aber nix zum zocken. Die Grafikkarte ist das A und O bei DOOM3. Ich habe eine 128 MB FX 5600 ULTRA und es ruckelt bei 800*600 noch wie S*U... :D Unter einer FX 5900 braucht man DOOM nicht anfangen zu spielen. (Mein Rechner: PIV2,8 GHz, 768 MB RAM) |
Hallo Thorsten,
habe es schon testweise installiert, ich wollte ja nicht spielen sondern die tolle Graphik sehen, und das hat geklappt. Ich bin für solche Spiele nicht geeignet, das überlasse ich meinem Sohnemann :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |