![]() |
Liebe User, ich möchte weder jemand an den Pranger stellen noch irgendjemand mit Rufmord schädigen. Es ging mir lediglich darum dass NIEMAND mehr mit solch ein Menschen Geschäfte macht. Desweiter hatte ich auch geschrieben Dass man den Adminitratoren den Namen bekannt gibt damit (so mein Gedanke) er den User in diesem Forum sperrt. Ich bin auch kein Freund von Leute öffentlich bezichtigen aber wenn er eine Person einer Strafttat überführt ist dann sollte man seine Mitmenschen vor der Person warnen. Was dann jeder selbst daraus macht ist Jedem selbst überlassen. Wie würdet Ihr reagieren wenn man so übers Ohr gehauen wird (wie magro) und es kommt heraus, dass diese Peron bei einer Handvoll User bekannt dafür ist und niemand machte es Puplik hier im Forum oder gibt den Administratoren nicht Bescheid. Ich Persönlich habe NUR GUTE ERFAHRUNGEN hier im Forum beim kauf gemacht. Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch. Ich wünsche magro, dass sich alles zum Guten erledigt.
Gruß Jürgen |
zumachen - jetzt!
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Joachim, vieleicht gibt uns magro eine Info wie es Ausgegangen ist. Ja es gibt andere Möglichkeiten. Deshalb schrieb ich auch, dass ich magro wünsche, dass es sich alles zum Guten erledigt.
|
Zitat:
Es gibt gewisse Richtlinien, nach denen Threads geschlossen werden. Nur aufgrund einer Diskussion macht hier sicher keiner dicht - und das ist auch gut so. Bei einer realen Diskussion würde auch keiner mit ein paar Kerlen kommen und die Gruppe auseinander zerren + Pflaster auf Mund. Hier sind alle erwachsen. @Manfred: es tut mir leid, wenn dir hier "Böses" widerfahren sein könnte. Trotzdem bitte ich, erstmal abzuwarten und gerne dann hier den Ausgang zu schildern. Bisher gibt es nur Anhaltspunkte, die vielleicht Sorgen bereiten könnten, aber mehr auch nicht. Tu, was du denkst, tun zu müssen, vielleicht ist es ja gerechtfertigt. Und falls es dies ist, kannst du die richtigen Schritte einleiten. Ich hoffe, dass es sich für dich zum Guten wendet. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und dass es ja auch sein kann, dass eine Überweisung eine Woche lang dauern kann, dann herrscht 3 Seiten später immer noch keine Ruhe, aber der Thread bleibt offen und es wird sogar die Wohngegend gepostet. Was soll das denn ? Kann man einen Thread nicht auch, mit einem Hinweis, temporär schliessen, bis es Gewissheit gibt, was denn nun passiert ist ? |
Zitat:
Manfred kann uns gerne informieren, wenn es was Neues gibt und er wieder etwas posten will. Dann gehts weiter. Manfred, ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Sache noch zum Guten wendet. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |