![]() |
OK, das war halbwegs erfolgreich. Glücklicherweise lässt sich der "Lighbox-Link" aus der URL ableiten. :)
Bleibt nur noch das erneute Hochladen... :roll:;) |
Guuuuterguter Testballon! :umarm: :D
Da macht das Ansehen gaaanz dolle Spaß. =) Ich liebe diese Canyonbilder...superschön. Und total witziges Bild deiner Freundin, es sieht aus, als renne sie da! |
Tolle Bilder, toller Bericht.
Ich glaube ich muss mal an meine Text zu Bilder Verhältnis arbeiten. :shock: |
Ja, die Canyonbilder sind wirklich klasse!
Ich sehe schon, das wird in zwei Jahren eine Harte Entscheidungsrunde, wenn wir dann aussuchen, wohin wir überall wollen :mrgreen: |
Danke. :D
Zitat:
Aber für hier extra Passagen rauszukürzen macht ja irgendwie auch keinen Sinn... überlesen kann man immer. :cool: Zitat:
|
Weiter sehr schöne Ansichten und endlich auch mal ne Echse (Schön erwischt: Sceloporis occidentalis, der südwestliche Allerweltsleguan).
Mehr davon bitte... Viele Grüße ingo . |
Zitat:
Dass deine Bilder oberfeinst sind, braucht man ja nicht mehr extra zu erwähnen. Danke auch für den ausführlichen Bericht! Ich schaue mir jedes Bild an, egal ob die hier hochgeladen sind oder extern, sie sind mir nun mal sehr wichtig. Die beiden Yellowstone-Threads sind der Grund weshalb ich derzeit in dieses Forum schaue. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem habe ich keinen Smartphone Empfang. :lol: Zitat:
Da verstehe ich warum Du zumindest nervös warst. :mrgreen: Gruß Michael |
Ich finde bei diesen Indianergebieten immer etwas schade, dass es solche... Geldmaschinen sind. Klar sind die Leute auf Geld angewiesen und sie hatten es in der Vergangenheit nicht immer einfach, schon klar... aber ich fühle mich trotzdem immer irgendwie abgezockt und über den Tisch gezogen.
Und dann darf man stellenweise nicht mal fotografieren (Paradebeispiel der Panoramabogen beim GC. Dort muss man ja scheints sogar die Kameras abgeben. Definitiv ohne mich). Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |