![]() |
Zitat:
Platte 99,00 EUR Gehäuse 59,50 EUR Service 29,50 EUR Also kommt bei entsprechendem "Fingerspitzengefühl" nur ein Preis von 158,50 EUR raus... |
Über Preise von Computerzeugs zu streiten macht m.E. überhaupt keinen Sinn. Und einen echten Durchblick hat da wohl auch keiner.
Wichtiger für mich ist, dass ich Vertrauen in Händler und Hersteller habe, damit ich keinen Schrott bekomme. Denn auch die 5-Jahresgarantie ersetzt im Ernstfall nur die Hardware. Und das ist doch im Vergleich zum Datenverlust das viel kleinere Übel. Grüße FIngolfin |
Zitat:
Frank |
@newdimage: sichern ist nicht sicher, sicher sichern ist sicher. Und Du kannst mir glauben da habe ich schon die haarsträubendsten Sachen erlebt.
Grüße Fingolfin |
Zitat:
Gruß Olaf |
Die Frage hatte ich schon beantwortet, Olaf ;). Augen auf beim Eierkauf :lol:.
|
Zitat:
Gruß Olaf |
Hat schon jemand die externe Platte gekauft? Mich würde interessieren, wie laut der Lüfter arbeitet und ob man unter XP Treiber braucht (ich nehme mal an, dass dies nicht der Fall ist).
Viele Grüße Franklin |
Hi Franklin,
ich habe zwar nicht bei Lidl zugeschlagen - aber dennoch diverse USB-Platten (1.1 und 2.0) unter Win2K und XP angestöpselt, liefen ausnahmslos ohne Treiber. |
Vermutlich eine naive Frage, aber besteht da irgendeine Möglichkeit, relativ direkt eine CF-Card einzulesen?
Also, ist es möglich solch eine externe Platte als Phototainer zu verwenden? Schöne Grüße pagestin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |