![]() |
Wobei wenn man sich die eine Chinesin anschaut kann ich das schon verstehen das alles nach Doping rufen. Sie war vor der letzten Bahn noch hinten und dann schwimmt sie eine Fabelbahn und gewinnt. Genau dasselbe ist auch immer bei den DDR Schwimmerinnen passiert ein gewichtiges Indiz für Doping.
|
Immer wenn ich auf See bin und in die Runde schaue, sehe ich eine platte Fläche.
Tausende Seeleute sehen das so, ein gewichtiges Indiz dafür, daß die Erde eine Scheibe ist. :lol: Gruß: Joachim |
Ich schaue gerade das Badminton-Finale im Herreneinzel. Der Weltranglistenerste gegen den -zweiten; ein Wahnsinnsspiel.
|
Was für ein Matchball. Danach bräuchte ich erst mal 2 Wochen Sauerstoffzelt.
|
Mein Tipp für die 100m:
1. Blake 2. Bolt 3. Gatlin Der Yohan soll gewinnen! :mrgreen: |
Bolt sah im Halbfinale aber schon sehr locker aus. Da Blake in diesem Jahr aber auch mächtig in Form ist, ist Bolt vielleicht mal wieder beim Start etwas nervös. ;)
edit: HbbTV und Livestream auf dem TV ist was feines. Da entgeht einem wirklich nichts. :D |
Zitat:
|
Mit 9,80 s keine Medaille, Hammer!
Und Bolt läuft ja fast 'ne Sekunde schneller wie die schnellsten Deutschen. Ich bin ja mal gespannt, ob er doch irgendwann mal die 400 m läuft. |
Zitat:
|
Aber Gatlin hatte ich richtig getippt!! :lol:
Und sie haben kurz Linford Christie gezeigt, Gold 1992 in Barcelona (9.96 s) *freu* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |