![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht mal bei Smmy Molcho nachgoogeln was die Körperhaltung aussagt...ich sehe da eine Sprechblase à la "Was wird die Scheidung denn so kosten?"..sorry klingt böse, aber die Körperhaltung ist weg von der Frau .... |
Zitat:
Aber ihr habt schon recht es gibt ja auch After-Show-Parties, gleich beide Wörter am Beginn könnten in die falsche Richtung leiten:shock::shock::shock:....Denglish ist grausam:twisted: |
wie hast den, den fetten blitz und das stativ in dein auto bekommen!? :D
ich mag das bild, is hat halt mal mit umgebung, die stimmung stimmt über das gerüstdings kann man streiten, aber warum nicht mal was anderes machen... wäre es mein hochzeitsfoto es hätte eine daseinsberechtigung! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie bydey |
Zitat:
|
Zitat:
für den Lacher!!!! :lol: |
Zitat:
Vieles ist Ansichtssache. Ich denke die Brautleute gehören zur FlipFlopgeneration, warum hätten sie sonst welche dabeihaben sollen. Vielelicht ist deren FlipFlopgefühl das Barfussgefühl eines Alt-68ers. An beiden Bildern stören mich Kleinigkeiten. Beim Stativbild zu Zuleitung und das es schief steht, beim zweiten habe kippt mit der AMnn zu weit nach links. Und der Lensflare an ihrer Schulter, aber das regelt EBV. Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |