SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hannover Sony Fotoclub Treffen am 29.07.2012 im Zoo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120905)

Dana 28.07.2012 16:49

Es wäre natürlich schön, wenn wir nicht NUR im Zoo wären, sondern auch noch etwas anderes sehen könnten, aber wir sind nur "zugereiste Gäste", die an eurem Programm teilnehmen und möchten es nicht bestimmen. Wir machen das mit, was ihr entscheidet und wenn ihr uns in eure Entscheidungen mit einbezieht, freuen wir uns natürlich.

Abends sind wir übrigens von einem sehr lieben SUF-Mitglied noch eingeladen, aber erst dann, wenn wir alles gemacht und gesehen haben, was wir wollten. Die Gruppe vorher verlassen werden wir nicht.

fhaferkamp 28.07.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1345712)
Es wäre natürlich schön, wenn wir nicht NUR im Zoo wären, sondern auch noch etwas anderes sehen könnten, aber wir sind nur "zugereiste Gäste", die an eurem Programm teilnehmen und möchten es nicht bestimmen. Wir machen das mit, was ihr entscheidet und wenn ihr uns in eure Entscheidungen mit einbezieht, freuen wir uns natürlich.

Abends sind wir übrigens von einem sehr lieben SUF-Mitglied noch eingeladen, aber erst dann, wenn wir alles gemacht und gesehen haben, was wir wollten. Die Gruppe vorher verlassen werden wir nicht.

Wer mitkommt, darf auch mit entscheiden.:mrgreen: Ich kann dank Jahreskarte jederzeit wieder in den Zoo gehen, aber wer einmalig 23 EUR bezahlt, will bestimmt auch etwas mehr vom Zoo sehen. Das "Programm" war eigentlich nur der Zoo, aber danach können wir gerne noch was anderes anschauen. Ich weiß nicht, wie das mit den anderen Hannoveranern aussieht, ich hätte jedenfalls Zeit und würde Euch gerne noch begleiten, wenn Ihr noch was anderes sehen möchtet. Die Rathauskuppel ist aber auch nur bis 18:00 Uhr offen, falls ihr da hoch möchtet. Schauen wir mal, wie das Wetter wird.

Dana 28.07.2012 17:30

Ich meinte damit auch nicht, dass wir um 15h schon wieder raus aus dem Zoo drängeln. :D

Wir lassen es einfach auf uns zukommen. =)
Momentan regnet es gerade in Strömen. =)

fhaferkamp 28.07.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1345723)
Wir lassen es einfach auf uns zukommen. =)

Genau.
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1345723)
Momentan regnet es gerade in Strömen. =)

Hier nicht. Heute war es den ganzen Tag trocken, aber es sah immer mal so aus, als ob es regnen könnte. Zur Zeit nur noch angenehme 21 Grad.

So, jetzt nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

Sonntag, 29.07.2012
der Haupteingang vom Zoo Hannover um 10:00 Uhr.

Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.

1. Gisela (Gummikatze)
2. Thomas (ddd)
3. Frank (fhaferkamp)
4. Manfred (manteg)
5. Matthias (Reisefoto)
6. Gottlieb (der_knipser)
7. Dana (Dana)
8. Markus (Shooty)
9. Volker (Meyer zu Drewer) - Zusage per PN

Shooty 28.07.2012 17:49

Ich denk wenn schon geschrieben wird das ein Tag für den Zoo nicht reicht werden wir da wohl auch nicht soo super schnell wieder raus gehen oder ^^

und ich überleg die ganze Zeit was ich alles so mitnehmen soll ......
Kenn den Zoo halt garnicht.

Dana 28.07.2012 23:28

Ich nehme die dicke Tüte mit - und für Terrarien oder so das 90er Makro. Das packt netterweise Gottlieb mit ein. =)

Stativ und Zeiss kommen ins Auto für abends vielleicht.

ddd 28.07.2012 23:57

moin,
Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1345731)
und ich überleg die ganze Zeit was ich alles so mitnehmen soll ......
Kenn den Zoo halt garnicht.

die Gehege sind recht weitläufig, wenn z.B. die Gorilladamen sich auf ihren Hügel zurückziehen, reichen selbst 600x1.4 nicht für ein formatfüllendes Bild einer einzelnen Dame. Weitwinkel sind wenig nützlich, da immer irgendwas am Bildrand stört ;)

bis morgen, thomas

erwinkfoto 29.07.2012 01:56

Wünsche euch viel Spaß! :)

Haha ich wusste, da war was...ich hab um 14 ein Fotoshooting :mrgreen:

Dana 29.07.2012 05:32

Herr, gib mir größere Augen zum Rollen....

;)

Shooty 29.07.2012 05:45

Ich foa los :D :top:
Mia sehn uns! (Wenns mir nicht unterwegs die Augen weg schwemmt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.