![]() |
Es wäre natürlich schön, wenn wir nicht NUR im Zoo wären, sondern auch noch etwas anderes sehen könnten, aber wir sind nur "zugereiste Gäste", die an eurem Programm teilnehmen und möchten es nicht bestimmen. Wir machen das mit, was ihr entscheidet und wenn ihr uns in eure Entscheidungen mit einbezieht, freuen wir uns natürlich.
Abends sind wir übrigens von einem sehr lieben SUF-Mitglied noch eingeladen, aber erst dann, wenn wir alles gemacht und gesehen haben, was wir wollten. Die Gruppe vorher verlassen werden wir nicht. |
Zitat:
|
Ich meinte damit auch nicht, dass wir um 15h schon wieder raus aus dem Zoo drängeln. :D
Wir lassen es einfach auf uns zukommen. =) Momentan regnet es gerade in Strömen. =) |
Zitat:
Zitat:
So, jetzt nochmal die aktuelle Teilnehmerliste: Sonntag, 29.07.2012 der Haupteingang vom Zoo Hannover um 10:00 Uhr. Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer. 1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Manfred (manteg) 5. Matthias (Reisefoto) 6. Gottlieb (der_knipser) 7. Dana (Dana) 8. Markus (Shooty) 9. Volker (Meyer zu Drewer) - Zusage per PN |
Ich denk wenn schon geschrieben wird das ein Tag für den Zoo nicht reicht werden wir da wohl auch nicht soo super schnell wieder raus gehen oder ^^
und ich überleg die ganze Zeit was ich alles so mitnehmen soll ...... Kenn den Zoo halt garnicht. |
Ich nehme die dicke Tüte mit - und für Terrarien oder so das 90er Makro. Das packt netterweise Gottlieb mit ein. =)
Stativ und Zeiss kommen ins Auto für abends vielleicht. |
moin,
Zitat:
bis morgen, thomas |
Wünsche euch viel Spaß! :)
Haha ich wusste, da war was...ich hab um 14 ein Fotoshooting :mrgreen: |
Herr, gib mir größere Augen zum Rollen....
;) |
Ich foa los :D :top:
Mia sehn uns! (Wenns mir nicht unterwegs die Augen weg schwemmt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |