![]() |
Zitat:
Ich glaube, Skywalker hat sein Posting editiert, während ich gerade meine Antwort schrieb. Ursprünglich erwähnte er eine Scheere in seinem Posting. |
Hallo Peter,
ob Schere oder zerschneiden, sehe ich eigentlich keinen Unterschied. Welchen Kaffee trinkst Du :lol: |
Zitat:
Warten wir noch ein paar Tage, man weiss ja nie! |
lol, jap ich habe editiert, allerdings schon 2 sekunde nach dem posting, mensch, ich wusste ja das ihr schnell seit, aber so schnell hätte ich dann auch nicht mal im entferntesten vermutet :D
|
Zitat:
|
Zitat:
dann will ich mich bei Dir auch noch bedanken. Superschnelle Lieferung, schönes Teil. |
Und ich habe den Forums - Lanyard schon umgebait :shock:
|
Also meine 7Hi möchte ich auch nicht dranhängen.
Ich will irgendwie meine kleine XG dran befestigen, hab aber keine Ahnung wie. Die Öse ist einfach so klein und nah dran, daß man keine Art von Schlüsselring dranmachen kann. Hab selbst mit einem Ring vom Durchmesser 5mm versucht, hat nicht geklappt. Die Handschlaufe am Apparat ist einfach blöd. Na ja, vielleicht hat ja einer eine Idee für mich :?: |
Hallo Irmi,
ich mach dir einen Zwischenring, melde mich morgen. Meine 7i, 7Hi, A1 und jetzt die A2 hängen an einem Lanyard, keine Probleme |
Zitat:
Glaub ich nicht :!: ;) :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |