![]() |
|
Zitat:
Woher ist "Dat Ei" bekannt, wo ich herkommen tuuu .....:roll: Bist Du etwa ein naher Verwandter? Ein Geschwisterlein gar, mir bisher verborgen? |
Einen Tipp geb ich noch, das Jahr ist 2003!
Na gehts, jetzt isses wirklich nimma schwer... (Ist sogar irgendwie ein internationaler Festtag) |
Moin Robert,
also doch die Forengründung... *gähn* Dat Ei |
Wir sind immer noch bei deinem Anmeldedatum. :shock:
Aaah...auch erster Tag des Boards...ja, DAS muss natürlich in die Feiertage. ;) EDIT: ich freu mich schon auf Kerstins Gesicht. :D Zwei Tage lang genullt und dann beim Wiederreinschauen über 30 Beiträge, Blumen und Smilla als Kampfritterin... Nett. :mrgreen: |
Zitat:
JA! Ist ist der Auferstehungstag sozusagen des Forums, und natürlich gehörts unbedingt in die Feiertagsliste als grosser internationales Ereignis :D |
Hoffentlich guckt utakurt hier rein, man könnte noch Burger & Steaks brauchen, eiskalte Lemonade bringen wir mit. Kerstin, nächstes Jahr feiern wir beim Rodeo in Cody, WY! :cool:;) Cowboy up, SUF!!! :mrgreen::mrgreen::P
|
Zitat:
|
Den 31.10. haben sie auch vergessen... :(
|
Happy 4th of July und es leben die Ehrentage!!!!! Vor allem der Smilla&Kerstin lieben New York-Tag!!!!
Und ob Conny1 ein Er oder eine Sie ist weiß ich auch nicht, aber es bekommt von mir den Non-Checking-Award :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |