![]() |
Zitat:
Ohne Seite-1 Mädel... geht ja gar nicht.... Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür erhalte ich das städtische Wochenblatt mit den amtlichen und Vereinsnachrichten nicht mehr, weil es kostenlos ist. :( Da muss wohl ein zusätzlicher Ausnahmeaufkleber her. |
Mich nerven viel mehr die zahlreichen windigen Autofirmen, die mir immer laminierte Werbedinger in die Autotür stecken und mir somit die Dichtung immer mehr ruinieren. :evil:
|
Zitat:
ist bei Springer / Tagesthemen / Jauch / Will / Maischberger & Co. natürlich nicht thematisiert... ...deshalb liebe ich das Internet :!: :top: Christian |
Unter meinem Briefkasten ist direkt ein Mülleimer platziert.Und da wanderte nicht nur mein Exemplar der Blöd rein.Scheinbar hatten noch mehr Mitbewohner das Bedürfniss dieses Musterexemplar Deutscher Presse dahin zu entsorgen wo sie hingehört.
Und selbst im Urlaub gibt es zwischenzeitlich andere möglichkeiten sich zu "bilden" |
|
Was für ein Gedöns wegen so ein bischen Papier. Da wird mit Abmahnungen gedroht, wenn eine Zeitung im Briefkasten liegt. Unglaublich. Glücklich ist, wer sonst keine Probleme hat.
Wenn ich diesen Thread so verfolge, kommt mir immer wieder der alte Spruch in den Sinn, dass keiner die Bild liest, aber jeder weiß, was drin steht.... |
Zitat:
Und sowas von Leuten, die ansonsten auf maximale Auflösung und Rauschfreiheit bei höchsten ISO-Zahlen großen Wert legen? Sorry, da wird man wohl in anderen Publikationen besser bedient ... |
Ich hab sie aus dem BK genommen und auch mal durchgelesen. War zwar nix aufregendes drin, aber das eine oder andere dann doch recht amüsant.
Wegen so einem ollen Stück Papier gleich hier mit Anwalt etc... das ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |