![]() |
Vielleicht sollten wir uns auf das englische "GAS" (Gear Aquisition Syndrome) einigen.
Das hört sich um einiges cooler an und rechtfertigt das Alles noch viel besser. Das ist so wie eine "Sportverletzung". :D |
@Ingo: So ist bei mir auch. Wenn nach Wochen oder Monaten immer wieder die Gedanken um etwas kreisen, dass ich mir leisten kann, dann hole ich es mir
Wenn ich es mir nicht leisten kann, verschwende ich keinen Gedanken daran. |
Der patient hat GAS im Endstadium....
Das klingt nicht cool sondern eher dramatisch |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Post added 13.06.2012 at 21:46 ---------- Zitat:
|
Tja, Scheint ja Anklang zu finden das Thema !!
Mir geistert momentan die X-Pro 1 im Kopf rum. Und obwohl ich eine tolle Ausrüstung habe kann ich nicht aufhören das verdammte Ding kaufen zu wollen |
Genau.Die Kamera ist nur Hilfsmittel.
Und ja.Es legt sich in der Tat. Und ja.Div. Lebensabschnitte sind auch mit entscheidend. Zumindest kann ich das für mich so feststellen. Das einer nen Alpha-Nutzer auslacht hat schon was mit Kompensation zu tun. Es soll auch Leute geben denen kannste nen Zeiss-Aufkleber auf nen Eimer Kuh*******e kleben und die werden Stein auf Bein schwören das sie damit die besten Bilder aller Zeiten gemacht haben. :crazy: Das ist aber nicht nur beim Thema Foto so. Bei meinem Steckenpferd PC basteln ist das noch viel krasser.....oder denke ich das es das ist. Grüßle Jürgen derwonichtmitnemeimerknipst |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |