![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Etwas will ich auch mal dazu schreiben: Wenn das Team mitkriegt, wie sehr das Thema hier alle berührt, sollten sie Dat_Ei anschreiben oder anrufen und ihn bitten hier Stellung zu nehmen. Damit es wieder Ruhe gibt. Liebe Grüsse, Heinz |
Zitat:
Ich nicht - die Anzahl der geschlossenen Threads ist m.E. sehr gering und die Anlässe dazu waren für mich bisher immer nachvollziehbar. Ich gebe allerdings zu: zu einem kleinen Teil nicht sofort sondern erst nach etwas Nachdenken. |
Eigentlich wollte ich die Klappe dazu halten....aber ich schaffe es nicht.
Ich sehe das Posting von Frank bei Dprev recht ambivalent. Einerseits ist deutlich herauszuhören, dass er leidet, die Formulierung "my beloved forum" ist schon ein paar Schippen schwerer als ein "Lieblingsforum", da kann man deutlich Herzblut heraushören. Andererseits finde ich den Satz mit den "Dirty Tricks" und dem Schaden vor dem er das Forum mit seinem Schweigen bewahren will, schwierig. Denn wenn ich, wie er ja schreibt, schweige um dem Forum nicht zu schaden, dann muss ich auch schweigen und nicht mit so einem Posting genau das formulieren, worüber ich ja schweigen will. So wird die Sache angeheizt. Und sind wir doch mal ehrlich, jemand wie Frank, der so aktiv auch in internationelen Foren aktiv ist, der weiß auch wie schnell so eine Äußerung sich im WWW-Dorf herumgeschwiegen hat und dass sowas nicht gerade zur Glättung der Wogen beiträgt. Und wenn es tatsächlich solche dirty Tricks gegeben haben soll, dann gibt es dazu auch eine andere Seite und wenn die jetzt anfängt ihre Sicht der Dinge darzustellen und Mod-Internas hier auf den Tisch kommen, dann geht die Schlammschlacht los. Und das ist das letzte was unser Forum hier braucht. |
Zitat:
|
Bei aller Aufregung (verständlicherweise) um den Weggang eines Team-Mitglieds bitte ich, eins nicht zu vergessen:
WIR SIND DAS FORUM! Ob mit oder ohne Dat Ei, sollte der Blick weiter in die Zukunft gehen und nicht in der Vergangenheit weilen. Manche Kommentare von Euch lesen sich wie ein Nachruf. Bei aller Wertschätzung für Frank, den ich nur aus seinen Kommentaren hier kenne, aber das dürfte ihn amüsieren. Ich habe übrigens nicht den Eindruck, als sei einer der Insider bereit, außer den bereits geäußerten Infos, Einzelheiten nachzulegen. Und das ist vielleicht auch gut so. Denn wenn es hinter den Kulissen Knatsch gegeben haben sollte (dirty tricks ist ja ein ziemlicher Brocken an Vorwurf), könnte das im Forum zu einer Diskussion der ganz unschönen Art führen. Und das wäre schade!!!! Gruß Echidna |
Hallo Peter,
auch ich will und wollte nie eine Schlammschlacht!!! Dimagier_Horst postete: Frank "Dat Ei" hat seine Tätigkeit als Moderator für das D7Userforum beendet. Die Ziele, die wir uns gemeinsam gesteckt hatten, waren erreicht. Nun werden die Grundlagen für die weitere Entwicklung des Forums gelegt. Frank hat uns seine Entscheidung, diese Entwicklung nicht mitzugehen, heute mitgeteilt. Ich wollte doch nur wissen, was das für neue Ziele sind, die Dat Ei nicht mittragen kann oder will, und das müssen die Vereinsmitglieder ja wissen. |
Zitat:
Angenommen, es gab/gibt solche "schmutzigen Tricks" wirklich, ist/sind derjenige/diejenige/diejenigen der/die dafür verantwortlich ist/sind natürlich in einer komplizierten Situation. Niemand möchte sich selber as Messer liefern (sprichwörtlich). hmm, mometan bin ich zu iritiert von Dateis Beitrag, als das ich dazu jetzt Stellungnehmen möchte. Aber eines sollte klar sein: Die gesammte Geschichte lässt sich im öffentlichen Teil des Forums IMHO nur durch eine ausführliche Stellungnahme vernünftig klären. |
Zitat:
|
Es geht hier nicht darum, eine Schlammschlacht loszutreten, aber dieses Thema kocht nun seit Tagen immer wieder hoch und ich weiß nicht, was diese Geheimniskrämerei soll. Die Forums-User haben, erst recht nach diesem Posting, ein Anrecht darauf, zu erfahren, was die Gründe für die Differenzen waren und um welche Ziele es dabei ging, denn dabei ging es ja wohl um dieses Forum, das zu einem Gutteil die User ausmachen, die nun Näheres wissen möchten. :(
Gruß digisucher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |