![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte mich jedenfalls durch einen Sortieraufwand nicht lebenslang an xnview binden. Womöglich habe ich das Konzept nur noch nicht begriffen. |
Ich melde mich nun mal wieder ...
Danke für die angeregte Diskussion. Ich habe meiner Frau nun mal PSE10 als Testversion installiert. Da sie dann gleich angefangen hat einen Laternenmast in ne Wiese zu setzten (sprich schon gleich ans Composing gewagt ...) scheint dies dann doch der richtige Weg zu sein. Ich kann ihr sehr vieles zeigen (weil ich ja CS5 habe) und wir müssen uns nicht in neue Software einarbeiten. Grüße jms |
Zitat:
1. in der Explorer-Ansicht mehrere Dateien auswählen und rechts bei Entwickeln etwas ändern; diese Änderung geht an alle 2. Rechte Maustaste und Profil kopieren und mit Profil SELEKTIV! anwenden an mehrere Bilder weitergeben (Profil bedeutet in diesem ALLE Änderungen, die vorher an diesem Bild vorgenommen wurden und im Bildxxx.profil hointerlegt wurden. Selektiv ist wichtig für Drehung und Beschnitt, daas wird sonst einfach mitübernommen) Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Hallo,
aktuell gibt es PSE10 mit PE10 im Bundle für 69€ bei amazon. Klick! :top: Nur PSE10 für 59€! ...und da ja die neuen Cams Video aufzeichnen können, ist PE10 sicher nicht uninteressant für´n 10er obendrauf ;) Und wie immer bei amazon, ab 20€ inkl. Porto :!: Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |