SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Forums-Spiele (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11796)

Sunny 04.10.2004 13:46

@ALL,

sind die Spiele eines der Ziele die Dat Ei nicht mittragen wollte???

newdimage 04.10.2004 14:02

Zitat:

Zitat von Sunny
@ALL,

sind die Spiele eines der Ziele die Dat Ei nicht mittragen wollte???

Nach korfris :? , könnte das ja der Grund sein, aber warum belastet Dich das so sehr, Sunny? Du hast ja einiges in dieser Richtung gepostet.

Versteh das bitte nur als Verständnisfrage bar jeder Wertung in Deine geschätze Richtung.

Frank

MME 04.10.2004 14:27

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Oder ist die 20 von Jerichos realistisch (bei 18 Holes wären das fast
nur Hole in one´s)

natürlich ist das realistisch, genauso wie meine 22 :)
Übt mal schön ;)

Viele Grüße
Tina

-> auf dem Weg zur 18 :mrgreen:

Ich zweifel hiermit die 20 von Jürgen und 22 von Dir hiermit offiziell an. Ich habe 34 und mir die Seele aus dem Leib gespielt, da gibt es nicht mehr viel zu optimieren.

pwk51 04.10.2004 14:29

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Peter,

normalerweise werden alle Scores automatisch gespeichert. Bei Solitär musst Du aber oben auf die Meldung "you won" clicken um zu speichern :)

Viele Grüße
Tina

Gruss Peter

Tina 04.10.2004 14:32

Zitat:

Zitat von MME
Ich zweifel hiermit die 20 von Jürgen und 22 von Dir hiermit offiziell an. Ich habe 34 und mir die Seele aus dem Leib gespielt, da gibt es nicht mehr viel zu optimieren.

komm her, dann zeig ichs Dir ;)
Neee, im Ernst, mehr als 23 hab ich nie mehr, aber alles darunter ist schon sauschwer.

Viele Grüße
Tina

Skywalker 04.10.2004 14:33

@Sunny: Ich kann deine "Neugierde" auf jedenfall verstehen. Mich interessieren die detaillierten Gründe natürlich auch.

Aber ich denke auch, dass dieser Thread dafür nicht besonder geeignet ist. Nacher wird hier auch noch deswegen geschlossen ;)

Ditmar 04.10.2004 14:44

Nach einem kleinen Spielchen Minigolf, stürtz doch tatsächlich mein Browser ab, was ich sonst nicht kenne. Fazit: keine Spielchen mehr!

Jerichos 04.10.2004 18:11

Zitat:

Zitat von MME

Schneckerl, komm vorbei, dann spiel ich´s Dir vor. ;)
Nachdem mich Tina mit Ihren 22 übertrumpft hat, war ich auch soweit und dachte, OK das war´s dann. Aber es gibt immer noch was zu verbessern. Und ja, ich hab 16 HIOs gemacht. :D
Zudem hab ich auf meiner Rekordrunde sogar ein Loch auf Sicherheit gespielt, da wär also auch noch ein Schlag drin, wobei ich bei Loch 17 noch kein Rezept gefunden hab. ;)

Wegen der Speicherung der Highscores. Jedes Spiel checkt vor der Speicherung, ob es vom jeweiligen User einen besseren Score gibt. Sollte der aktuelle besser sein, so wird gespeichert, andersfalls der Score verworfen.

Hellraider 04.10.2004 19:00

Ihr solltet noch einen Button zu den Spielen ganz oben im Seitenkopf einbauen, dann müssen sich die spielsüchtigen nicht durch alle Threads zu dem Link durchklicken. ;)

Ich weiss, man kann sich das auch unter den Favoriten abspeichern ;)

Sunny 04.10.2004 19:03

Hallo Hellraider,

wir sind doch eigentlich ein Forum fürs Foten, mir reicht das Café zur Ablenkung.

Ich frage mich auch was unsere Sponsoren dazu meinen :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.