SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11675)

MME 04.10.2004 17:04

Zitat:

Zitat von ArminT
So,
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?

Gruß
Armin

Hallo Armin,

ich bin prinzipiell an einer Mitfahrgelegenheit (ab MTZ) interessiert, werde mich aber auch nochmal mit Tina "kurzschliessen".

Tina 04.10.2004 17:08

Zitat:

Zitat von ArminT
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?

iiich ! Am besten von 5m vor der Haustür oder so ;)
Ich möchte auch mal richtig trinken können :mrgreen:

Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ?

Viele Grüße
Tina

MME 04.10.2004 17:20

Zitat:

Zitat von Tina

Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ?

Viele Grüße
Tina

Das ist o.k., ich würde mich da nach Armin richten, wobei MTZ für mich einfacher ist!

pwk51 04.10.2004 17:49

@ Frankfurter

Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;)

Gruss Peter

Tina 04.10.2004 20:02

Hi Peter,

Zitat:

Zitat von pwk51
Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;)

dankeschön :)
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im November klappt !

Viele Grüße
Tina

Charti 05.10.2004 12:09

bin leider nicht mit dabei, ich hege Hoffnung für den November. 6.11 & 20.11. sind noch frei. Hoffentlich wird bis dahin meine neue Kamera ausgeliefert, mit der Olympus bin ich irgendwie nicht richtig glücklich geworden.

Pedi 05.10.2004 13:21

Da ich am Samstag ja auch zur Nicht-Trinker-Fraktion gehöre kann ich von Norden her aufsammeln bzw. ab MTZ dann fahren.

Ich bring auch einen Navi mit ;)

Schließlich muß ich das mal üben. Gibts schon eine Adresse wo wir hinfahren - wegduck- ich guck ja schon im Kalender...

Viele Grüße

Petra

PS Armin, hast du was bei meinem Fernauslöser ausrichten können?

MME 05.10.2004 15:24

Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober

Zitat:

Zitat von Tina
Bitte tragt Euch dann ein, damit wir sehen, wo wir abends zur Futteraufnahme noch ein Plätzchen reservieren müssen.

Ist denn hier das Plätzchen schon bekannt ??

Tina 05.10.2004 15:26

Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober

Zitat:

Zitat von MME
Ist denn hier das Plätzchen schon bekannt ??

das soll Armin aussuchen, er will ja da in der Gegend bleiben ;)
Nee, im Ernst. Falls wir dort bleiben, suchen wir uns was nettes am Rhein, denke ich. Wir sind so wenige, dass das kein Problem sein dürfte.

Viele Grüße
Tina

hosand 05.10.2004 22:08

Ich wünsch Euch viel Spass am Sonnabend :top: Ich hoffe, dass ich es im November mal schaffe.

@Petra
Ich packe gerade meine neue Crumpler :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.