![]() |
Zitat:
ich bin prinzipiell an einer Mitfahrgelegenheit (ab MTZ) interessiert, werde mich aber auch nochmal mit Tina "kurzschliessen". |
Zitat:
Ich möchte auch mal richtig trinken können :mrgreen: Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
@ Frankfurter
Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;) Gruss Peter |
Hi Peter,
Zitat:
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im November klappt ! Viele Grüße Tina |
bin leider nicht mit dabei, ich hege Hoffnung für den November. 6.11 & 20.11. sind noch frei. Hoffentlich wird bis dahin meine neue Kamera ausgeliefert, mit der Olympus bin ich irgendwie nicht richtig glücklich geworden.
|
Da ich am Samstag ja auch zur Nicht-Trinker-Fraktion gehöre kann ich von Norden her aufsammeln bzw. ab MTZ dann fahren.
Ich bring auch einen Navi mit ;) Schließlich muß ich das mal üben. Gibts schon eine Adresse wo wir hinfahren - wegduck- ich guck ja schon im Kalender... Viele Grüße Petra PS Armin, hast du was bei meinem Fernauslöser ausrichten können? |
Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
Zitat:
|
Re: 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober
Zitat:
Nee, im Ernst. Falls wir dort bleiben, suchen wir uns was nettes am Rhein, denke ich. Wir sind so wenige, dass das kein Problem sein dürfte. Viele Grüße Tina |
Ich wünsch Euch viel Spass am Sonnabend :top: Ich hoffe, dass ich es im November mal schaffe.
@Petra Ich packe gerade meine neue Crumpler :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |