![]() |
Hallo Sunny
Ich bin eine ungeduldige Natur ;) Wenn es was werden soll, muss man sich schon viel Zeit nehmen. Wesentlich mehr Zeit, als beim Fotohobby jedenfalls. Na ja, wird schon... Liebe Grüsse, Heinz |
@CharlyII:
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb brummt mir ja auch der Kopf so. Ich denke, ich hätte schon ganz gerne einen DVin (für alle Fälle), so dass von Deinen beiden genannten - wenn ich´s richtig gesehen habe - nur die größere in Frage kommt. Komisch, die Panasonic NV-GS 22 EG bekomme ich günstiger, als die NV-GS15EG scheint aber doch ´ne Nummer größer zu sein. Tja Fragen, über Fragen ... .. . LG Bernhard |
Hallo zusammen,
nach längerem Suchen (nein, noch :cool: habe ich keine gekauft) will ich nun ´mal konkret 2 Modelle in den Ring werfen, und um Kommentare zu ihnen bitten: was haltet Ihr also von Sharp VL-Z 7 S und / oder Sharp VL-Z 800 S Beide würde ich derzeit so bekommen, dass sie in mein Budget hineinpassen, und die Daten sehen für mich ganz erstaunlich gut aus: Hier ein paar Auszüge: Sharp VL-Z 7 S TECHNISCHE DATEN Videosystem System Mini DV Ausstattung Optischer Zoom 10 -fach Digitaler Zoom 500 -fach Ton Stereo Wandlerchip Größe 1/36 " Wandlerchip Auflösung 1.330.000 Pixel Lichtempfindlichkeit 3 Lux Bildstabilisator digital Sucher Farbe Autofokus Ja Manuelle Fokussierung Ja Weißabgleich automatisch Ja Weißabgleich manuell Ja Filtergewinde 30 mm Photo Mode Ja LCD-Bildschirm LCD-Bildschirm Ja Größe 6,35 cm Auflösung 215.000 Pixel Anschlüsse DV-IN Ja DV-OUT Ja Analog-IN Ja Analog-OUT Ja S-Video-IN Ja S-Video-OUT Ja PC-Schnittstelle USB Speicherkarten-Slot SD / MMC Kopfhörer Ja Mikrofon Ja Allgemein Farbe silber / anthrazit Abmessungen 79,8 x 86,2 x 103,5 BxHxT mm Gewicht ohne Batterie 510 g und die andere: Sharp VL-Z 800 S TECHNISCHE DATEN Videosystem System Mini DV Ausstattung Optischer Zoom 10 -fach Digitaler Zoom 700 -fach Ton Stereo Wandlerchip Größe 1/4 " Wandlerchip Auflösung 1.300 000 Pixel Lichtempfindlichkeit 3 Lux Bildstabilisator digital Sucher Farbe Autofokus Ja Weißabgleich automatisch Ja Filtergewinde 30 mm LCD-Bildschirm LCD-Bildschirm Ja Größe 6,4 cm Auflösung 215.000 Pixel Anschlüsse DV-IN Ja DV-OUT Ja Analog-IN Ja Analog-OUT Ja S-Video-OUT Ja PC-Schnittstelle USB Kopfhörer Ja Allgemein Farbe silber Abmessungen 829 x 862 x 1033 BxHxT mm Gewicht ohne Batterie Ca 495 g Also: Wäre nett, wenn Ihr Euch dieser beiden einmal verbal annehmen würden! Sind ja nicht gerade Modelle, die bislang hier wärmstens empfohlen wurden, aber bei den technischen Daten könnten sie doch vielleicht interessant sein, sind jedenfalls derzeit sehr günstig zu haben (warum auch immer) :?: Vielen Dank & viele Grüße Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |