![]() |
Hallo Markus,
Dir und Deiner Frau einen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Ich hoffe, ihr Drei seit wohlauf und habt alles gut überstanden. Wurde denn der Liefertermin eingehalten? |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Familie Shooty.
Auf den neuen fotografischen Schwerpunkt! |
Auch von mir:
Glückwunsch und alles alles Gute! Grüße und bis demnächst :D |
Zitat:
Normalerweise hätte Shooty schon längst losgewettert. :D Ne ganze Woche zu spät! |
War zum Glück nicht beim Chinamann bestellt. Sonst hätte es noch eine Doppellieferung gegeben ;)
|
Ich denke mal die Ware wurde wie beschrieben geliefert.
Welcher Paketdienst konnte das überhaupt zustellen? Kannst du das Teil weiterempfehlen? :top: Weißt eh, in 10 Jahren oder so.. Vielleicht könnte ich dann auch so was brauchen wenn ich mir die Deckel nicht mehr selber tragen kann. :mrgreen: Hoffentlich hat sich bis dahin in der Technik nicht allzuviel geändert. Mir gefällt die jetzige Version schon ganz gut. ;) Oh man... mir fällt da noch so viel Blödsinn ein. :oops: |
Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an. :top::top::top:
|
Hallo,
na, dann herzlichen Glückwunsch! :top: Das Tarnzelt hast du wohlweislich ja vorher nochmal ausgiebig ausgekostet...;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Markus,
euer "DIY-Objektivdeckelhalter" ist äußerst gelungen. :top: Meinen Glückwunsch an euch und alles Gute! Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |