![]() |
Ja, ich verstehe das natürlich. Aber jetzt noch Software herauszubringen die XP unterstützt wo selbst der Hersteller in zwei Jahren nix mehr dafür machen wird?
Abgesehen davon: probier es doch einfach aus? LR kann man einfach runterladen und 30 Tage ausprobieren :top: http://www.adobe.com/de/downloads/ |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Nachdem die heruntergeladene Datei entpackt wurde und das eigentliche Setup begonnen hat, endet die Installation mit der Meldung, dass LR 4 Windows Vista oder Windows 7 benötigt. |
Zitat:
Danke |
Und unter Windows 8 läuft dein Kram wieder?
Benutz doch eine Virtuelle Maschine? |
32bit?
Hi,
kann mir eventuell Jemand von euch LR4 Nutzern oder Beta Testern sagen, ob die LR4 - im Gegensatz zur LR3 nun auch 32bit Bilder anzeigen und bearbeiten kann? |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
eigentlich nicht, RGB als Tiff oder PSD. Ich weiß jetzt gar nicht wie sich LR bei CMYK verhält :). Aber ist bei mir erstmal immer RGB Farbraum. Ich muss bisher diverse Bilder leider erst in 16bit konvertieren. Wäre super wenn LR4 das endlich mal direkt bearbeiten könnte. Muss das mal bei anderen RAW Tools testen. |
Hey swivel,
so ganz kann ich Dir nicht folgen. Meinst Du nun 16bit Farbauflösung oder 16bit Farbauflösung pro Farbkanal? Und welche 32bit Farbauflösung meinst Du? Die inkl. eines Alphakanals? Dat Ei |
Zitat:
32bit pro Kanal. 16bit war ja vorher schon Standard bzw. möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |