SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herzliche Grüße aus dem Herzen Afrikas sendet Euch Benny Rebel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114761)

cdan 01.03.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1289989)
Aber ICH fühle mich "entwertet" durch diese Art und Weise. Wenn er schreibt, dass er an die 20 Foren "bewirtschaftet" mit seiner Werbung und sich unmöglich um eins kümmern kann...dann ist das für mich Fließbandwerbung und das Forum ist lediglich Mittel zum Zweck. Wir "dienen" hier also nur dazu, mehr Klicks zu kriegen, mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken - und für sowas bin ich mir eigentlich zu schade.

Das trifft wohl den Kern recht gut. Aber Benny hat ja schon angekündigt durch die Schaltung von Werbebannern das Forum tatkräftig zu unterstützen. Ich gehe mal davon aus das er das auch nach seiner Rückkehr machen wird. ;)

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1289994)
...weil ich mich immer doch ein wenig freue wenn ich hier was von Danny und seiner Arbeit lesen/sehen kann. Ich werde sowas, wie Danny es macht...

Ich denke man muss die einzelnen Beiträge sehr gründlich und genau lesen. Vielleicht hast du das mit dem Neid auch nur falsch verstanden.

amateur 01.03.2012 10:40

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1289994)
Ich werde sowas, wie Danny es macht, höchstwahrscheinlich niemals mehr machen können und ich freue mich da einfach immer wieder, von ihm informiert zu werden was er grad macht. Aber wie ich bereits schrieb, das kann man durchaus auch anders sehen.

Kannst ja sein Facebookfreund werden. :cool:

Stephan

hpike 01.03.2012 10:44

Wenn man nicht weiß worum es dabei geht, sollte man sich manchmal vielleicht etwas zurückhalten. Ich wollte das hier zwar nie öffentlich sagen, aber ich bin Dialysepatient. Vielleicht verstehst du es jetzt etwas besser.

Dana 01.03.2012 10:49

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1290001)
Das trifft wohl den Kern recht gut. Aber Benny hat ja schon angekündigt durch die Schaltung von Werbebannern das Forum tatkräftig zu unterstützen. Ich gehe mal davon aus das er das auch nach seiner Rückkehr machen wird. ;)

Das wäre löblich, schön und zu wünschen. ;)

amateur 01.03.2012 10:52

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1290004)
Wenn man nicht weiß worum es dabei geht, sollte man sich manchmal vielleicht etwas zurückhalten. Ich wollte das hier zwar nie öffentlich sagen, aber ich bin Dialysepatient. Vielleicht verstehst du es jetzt etwas besser.

Du kannst deswegen trotzdem sein Facebookfreund werden, um weiterhin informiert zu sein und Du ein großes Interesse hast. Dazu braucht es das Forum nicht, um als reine Mulitplikationsplattform Verkehr auf Inhalte woanders zu ziehen.

Stephan

Smilla 01.03.2012 10:59

Hallo Benny, vielen Dank für die Grüße aus Afrika und bringt bitte viele Bilder mit. :D

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1290002)
Kannst ja sein Facebookfreund werden. :cool:

Benny _ist_ mein Facebookfreund und ich lese sehr gerne seine Berichte und sehe mir immer seine Bilder an!
Ich wollte vorher nie nach Afrika, aber seit ich Benny "kenne", hat sich das geändert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal mit ihm losziehen könnte. :D

hpike 01.03.2012 11:01

Das bin ich längst, aber nicht alles was er hier schreibt, schreibt er auch bei FB.

mrieglhofer 01.03.2012 11:21

Ich verstehe, obwohl ich selbst im Facebook vertreten bin nicht, warum er als Profi seine Bilder nicht ohne "Freund zu werden" zugänglich mache. Das ist auch der Grund, warum ichs nicht werde.

Nächstes Mal kommt dann eine andere Firma und will mich als Facebookfreund, damit ich ihre Werbung sehen kann. Öffentlichkeitsarbeit heißt halt, etwas zu zeigen. Und wenn es gefällt, kann man ja immer noch "Freund werden". Aber ich sammle mir nich 100te von Freunden ein, da habe ich phasenweise noch was anderes zu tun.

Hinsichtlich Arbeitsaufwand:
Es gibt Agenturen und Leute, die social media über alle Plattformen verteilen. Man kann die Bilder und Reiseberichte auch öffentlich zugänglich machen, usw.

ha_ru 01.03.2012 12:00

Von der Leitung helf: Dana + Benny -> Danny

Wenn ich beim Gesichtsbuch nicht reinschauen will brauche ich es nicht, egal wer das hier schreibt.

Also dachte ich für mich: Schade, vieloct ist er irgandwnn zurück und verlinkt stellt die Bilder woanders rein und tut das hier kund, dann schaue ich sie mir an.

Muss ich aber nicht schreiben. Spart auch Platz im Forum,

Hans

Kerstin 01.03.2012 12:26

Es geht nicht vorrangig darum, uns alles zu zeigen. Weder seine Hochzeitsbilder noch sonstige Werke. Ein paar Appetizer müssen reichen, der Rest nur gegen Cash.
Ist ok, als Geschäftsmann muss man so denken - bei mir ist die Message schon lange angekommen und ich möchte so nicht geködert werden.
Von einem Foren"kollegen" erwarte ich eben hier ein anderes Verhalten.
Aber das hatten wir ja schon bei den Hochzeitsbildern durch.
Horst hat das ganz schön französisch, aber auch ganz schön richtig formuliert. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.