![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stephan |
Wenn man nicht weiß worum es dabei geht, sollte man sich manchmal vielleicht etwas zurückhalten. Ich wollte das hier zwar nie öffentlich sagen, aber ich bin Dialysepatient. Vielleicht verstehst du es jetzt etwas besser.
|
Zitat:
|
Zitat:
Stephan |
Hallo Benny, vielen Dank für die Grüße aus Afrika und bringt bitte viele Bilder mit. :D
Zitat:
Ich wollte vorher nie nach Afrika, aber seit ich Benny "kenne", hat sich das geändert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal mit ihm losziehen könnte. :D |
Das bin ich längst, aber nicht alles was er hier schreibt, schreibt er auch bei FB.
|
Ich verstehe, obwohl ich selbst im Facebook vertreten bin nicht, warum er als Profi seine Bilder nicht ohne "Freund zu werden" zugänglich mache. Das ist auch der Grund, warum ichs nicht werde.
Nächstes Mal kommt dann eine andere Firma und will mich als Facebookfreund, damit ich ihre Werbung sehen kann. Öffentlichkeitsarbeit heißt halt, etwas zu zeigen. Und wenn es gefällt, kann man ja immer noch "Freund werden". Aber ich sammle mir nich 100te von Freunden ein, da habe ich phasenweise noch was anderes zu tun. Hinsichtlich Arbeitsaufwand: Es gibt Agenturen und Leute, die social media über alle Plattformen verteilen. Man kann die Bilder und Reiseberichte auch öffentlich zugänglich machen, usw. |
Von der Leitung helf: Dana + Benny -> Danny
Wenn ich beim Gesichtsbuch nicht reinschauen will brauche ich es nicht, egal wer das hier schreibt. Also dachte ich für mich: Schade, vieloct ist er irgandwnn zurück und verlinkt stellt die Bilder woanders rein und tut das hier kund, dann schaue ich sie mir an. Muss ich aber nicht schreiben. Spart auch Platz im Forum, Hans |
Es geht nicht vorrangig darum, uns alles zu zeigen. Weder seine Hochzeitsbilder noch sonstige Werke. Ein paar Appetizer müssen reichen, der Rest nur gegen Cash.
Ist ok, als Geschäftsmann muss man so denken - bei mir ist die Message schon lange angekommen und ich möchte so nicht geködert werden. Von einem Foren"kollegen" erwarte ich eben hier ein anderes Verhalten. Aber das hatten wir ja schon bei den Hochzeitsbildern durch. Horst hat das ganz schön französisch, aber auch ganz schön richtig formuliert. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |