![]() |
So, ich Danke nun für jede Antwort die ich erhalten habe.
Heute ist es passiert-ich bin wieder im Besitz einer Sony Kamera (77) Die ersten Hands on, lassen mich erstaunen, was sie alles bietet....:stock: Habe den VQ Kit gekauft. Bald werde ich noch das 70-300G zulegen und ein Blitz. Bis im Mai muss ich das STF besorgen, denn dann kommt voraussichtlich die erste Hochzeit. Morgen geht's mal an ein Hundeschlittenrennen. Mit Sony und der Canon Mark4 im Gepäck.:D...bin gespannt auf die Resultate des 16-50 2.8:top: Beste Grüsse aus der Schweiz, tschüssi Daniel |
Kleiner Tip: nimm dir vorher eine ruhige Stunde und lies das Handbuch aufmerksam mit der A77 in Griffweite. Es hilft, Mißverständnisse zu vermeiden ;)
|
Ich bin zurück aus der Kälte, brrr......
Denn ersten Praxistag hat die 77er nun hintersich gebracht. Mein Fazit, mit dieser Kamera kann man arbeiten!!!:top: Ich probierte dieverse Sachen; Portrait, Hundschlitte im Gegenlichtmit 12 Bilder sec. Panorama, und ein bisschen Natur. Es herrschten keine einfachen Lichtbedingungen: Grelle Sonne, reflektierender Schnee und eine Temperatur von Minus 16.5 Grad:stock: Die ersten Auswertung sprechen für die Kamera-da ist Sony ein toller Wurf gelungen. Ein paar Eindrücke des heutigen Tages liegen bei. Das zweite ist ein 1:1 Krop des ersten Bildes. Alle Bilder sind Jpg Dateien direkt und unbearbeitet aus der Kamera Viel Spass Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit by DonFredo: Bilder mit Vorschaubild verlinkt. |
:shock: sorry, wenn ich das so unverblümt sage: geil!!! Wahnsinn, was Du direkt aus der Kamera rausholst. Und ich werde bestärkt, dass ich die Kamera auch im jpeg-Modus betreiben kann. Ich mag alles, nur nicht Nachbearbeitung am PC, auch wenn man sicher einiges verschenkt. Aber Deine Bilder zeigen mir, das solche Ergebnisse mir persönlich absolut reichen :top:
|
Daniel,
na, dann GW! Ich hätte das an deiner Stelle sicher nicht gemacht aber wenn du das nötige Kleingeld hast, why not? ;) Bei den ISO-Werten hast du sicher im niedrigen Bereich gearbeitet, oder? Was ich total spannend fände, wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hältst, denn mit der Mark IV hast du natürlich eine Kamera, die messlattentechnisch sehr hoch hängt. Dabei würde mich vor allem interessieren, an welchen Stellen du mit der A77 an die Grenzen kommst und wo sie dich überrascht bzw. deine Dicke überflüssig macht. :lol: :top: |
Zitat:
|
Klasse
Hallo Daniel,
kannst Du das posten solcher Bilder bitte sein lassen! Das verstärkt das eh schon vorhandene "Haben-wollen-Gefühl" bezüglich des 16-50 2.8 einfach zu sehr. Wenn ich irgendwan dem Trieb nicht mehr standhalte, könnte das negative Folgen für meine innerfamiliären Sozialkontakte haben, :D Der Hundeblick ist einfach klasse. Hans |
Fantastische Bilder. Einfach großartig. Und sie widerlegen mal wieder die Behauptungen, man könne mit den SLTs keine Actionfotos schießen.
|
Zitat:
Wie gehabt. direkt aus der Cam ohne Nachbearbeitung. Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wie sich die 77er neben der 1d Mark4 schlägt.:top: Grüsse Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit by DonFredo: Bilder mit Vorschaubild verlinkt. |
Tolle Bilder!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |